Nährung in der Atmung Es gab viel zu tun in den letzten Monaten und somit habe ich mich auf das wesentliche konzentriert und habe einige meiner Projekte vollenden können. Ich musste einige Entscheidungen treffen für die Energien und Wandlungen die Corona mit sich gebracht hat.

Im Karuna Yoga Raum biete ich zur Zeit nur Einzelstunden an. Damit ich, Du und wir alle in Bewegung bleiben können habe ich ein attraktives Angebot kreiert. Buche im April  fünf Yoga Einzelstunden mit mir für 150,- Euro. In diesen Zeiten wie diesen, ist es ein gemeinsames und Miteinander Geben und Nehmen. Gemeinsam Hand in Hand schaffen wir das und am Ende wird alles gut. Wenn Du Interesse hast, mal eine Einzelstunde mit mir zu erleben, dann mach Nägel mit Köpfen und ruf mich an.

Einige wissen es und einige von euch noch nicht, ich habe mir im letzten Jahr einen großen Wunsch erfüllt und habe ein Buch geschrieben. Ich weiß ich habe es schon des Öfteren gesagt, das war eins meiner größten Herausforderungen in meinem Leben, aber mit jeder Herausforderung wachse ich mit und lerne mich immer besser kennen, außerdem hat jeder Autor von nun an mein tiefstes Mitgefühl und Respekt. Was für ein Projekt, Prozess und was für eine Erfahrung – nie im Leben hätte ich vermutet was sich hinter dieser Tür des Schreibens verbirgt. Also das Buch ist fertig und zur Zeit befindet es sich im Lektorat und wird hoffentlich im April gedruckt und im Mai im Handel erhältlich sein. Wenn wir Glück haben, dann kommt es Pfingsten 2021 auf den Markt. Es bleibt spannend und mehr verrate ich bald, soviel ist sicher.

Die andere Neuigkeit – ich habe es geschafft und mich im letzten Jahr zum Kinder und Jugendcoach ausbilden lassen. Diese Entscheidung zur Veränderung hatte ich schon vor Corona getroffen und ich bin so dankbar das ich diese Ausbildung super genial mit meinem Yoga, Meditation und Achtsamkeit Erfahrungen verknüpfen kann. Alles in allem bin ich super happy und habe die richtigen Schritte zur rechten Zeit gesetzt und wenn ich es recht betrachte ergeben die einzelne Element nun ein Bild und ergänzen sich im großen ganzen super.

Fühl dich verbunden und schau wieder rein für mehr Neuigkeiten und ich würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam den Tag feiern wenn das Buch in den Handel kommt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie lichtvolle und warme Ostern. Wenn die Temperaturen weiter so steigen oder bleiben, dann werde ich ganz bestimmt dieses Wochenende die SUP Saison auf dem Kirchsee eröffnen.

Deine Gabriele