Wir feiern 4 Jahre Preetz und das mit einem großen Programm.

Am Sonntag den 23. Juni beginnen wir die Woche mit einem Super Family Yoga Tag. Ein ganzer Tag gefüllt mit Yoga, Kindern, Baby und Babybauch und der ganzen Familie.

In der Woche finden alle Karuna Yoga Stunden auf Spendenbasis statt und werden an einen guten Zweck gespendet. Die Zukunft Werkstatt braucht Unterstützung, schau einfach mal rein www.zukunftswerkstatt-kiel.de

Dienstag bieten wir um 19 Uhr einen Vortrag von Sascha Schmidt an mit dem Thema “ Hör mir doch mal zu!  In der Familie besser miteinander reden“

Donnerstag bieten wir dann um 16 Uhr einen Praxis Workshop mit Katja mit meinem Lieblings Thema „Painfree Faszia“

Am Sonntag beenden wir dann die Woche mit einer wunderbaren Klangmeditation mit Elke.

Melde dich heute an wenn du dabei sein möchtest, nach dem Motto „Miteinander ist alles einfacher und bunter“