Ja wer hätte das gedacht und ich freue mich wie eine Schneekönigin, denn nun ist meine Ausbildung als Kinder und Jugendcoach vollendet. Seit Juni 2019 habe ich mich zum Kinder und Jugend Coach ausbilden lassen und ich kann es nicht anders sagen – ich habe diese Ausbildung mit all ihren Höhen und Tiefen geliebt und habe weit mehr an Erfahrungen und Werkzeuge bekommen, gelernt und mitgenommen als erwartet.

Es gab einen praktischen Teil in dieser Ausbildung in der ich praktisch mit Jugendlichen arbeiten konnte und einen Theoretischen Anteil in denen ich mit einem super coolen Coaching Koffer ausgestattet worden bin.

Ich habe tolle neue Leute kennengelernt und interessante Verbindungen geknüpft. Ich hatte eine Vision mit der ich vor 5 Jahren nach Deutschland gekommen bin und habe diese Vision jetzt noch tiefer verankert, weiter gestärkt und ein Feuer brennt in meinem Herzen. Ich freue mich darauf junge Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.

Mein Herzen Anliegen ist es die sozialen Kompetenzen von jungen Menschen durch:

  • Mentales Gehirn Training damit die Hausaufgaben leichter fallen
  • Blockaden lösen um damit das Selbstbewusstsein zu stärken
  • Entspannung und inneren Fokus zu stabilisieren für  eine erhöhte Konzentration und
  • letztendlich Motivation entwickeln um Lebensfreude zu spüren.

Wenn Du Zeit in ein Coaching für Dein Kind oder Enkel investieren möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam besprechen wir womit wir den Lernkoffer Deines Kindes berreichern können, damit Dein Kind mit Freude an seine Schulzeit zurückdenkt und mit Leichtigkeit die Herausforderungen die ihm das Leben hier stellt meistern kann.

Ich begleite Dein Kind mit Herz und Verständnis auf der Reise durch die Hausaufgaben, entspannt sein Selbstbewusstsein zu stärken und sich motiviert und glücklich auf sein Leben vorzubereiten.

Hier ein schöner Artikel im Kielerleben Magazin