Fühlst Du es auch ? Mir geht es richtig gut und trotzdem spüre ich soviel intensive Bewegung die mich noch einmal alles in mir beleuchten läßt. Teilweise Schmerzhaft und oft auch viel Freude und eine absolute Aktzepanz das alles so gut ist wie es ist. Ich beobachte mich immer wieder wie ich auf gewisse Themen, Menschen und Situationen reagiere und was es mit mir macht. Oft spüre ich wie mein Herz ein Hüpfer macht und meine Mundwinkel nach oben gehen und ein inneres liebevolles Lächeln breitet sich in mir aus. Immer wieder nehme ich mit dann in den Arm und das tut einfach so gut mich so zu fühlen.

Die letzte Woche war einfach grandios. Ich war ja eine Woche in Königstein und wurde in meinem Wunsch als Kinder und Jugend Coach die Seelen zu begleiten die eine innerliche Bestätigung das sie gut sind so wie sie sind und ich tolle Methode an die Hand bekommen habe um Lern Blockaden aufzulösen damit das Lernen leicht fällt. Ausserdem freue ich mich schon auf die leuchtenden Augen, in der Erkenntnis wie sie ihren Alltag motiviert und inspiriert mit Leichtigkeit meistern können.

Ich freue mich jetzt schon auf das Geschenk, denn auch für mich war diese letzte Woche etwas ganz besonderes und hier eine Geschichte die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Der Fisch springt aus dem Aquarium und schnappt nach Luft und schaut sich panisch um. Er sieht seine Freunde hinter der Scheibe und denkt sich OHHH wie komme ich da bloss wieder hin, seine Freunde rufen ihn immer wieder zu, komm wieder hier herein und verzweifelt versucht er es und doch schwimmt er immer wieder gegen die große Glasscheibe. Er nimmt sich dann einen Augenblick Zeit um sich umzuschauen und zur Ruhe zu kommen und erst dann merkt er das sein Aquariumauf dem Boden des Ozeans steht und erlebt eine neu gewonnene Freiheit.

Schon immer habe ich es geliebt außerhalb der Box zu leben und mir die Welt auf meine Weise anzuschauen, damit ich meine eigene Welt wahrnehmen und erleben kann. Keine Begrenzungen zu haben und sich trotzdem sicher zu fühlen ist meine Welt. Ich begebe mich auf dem Weg als Kinder und Jugend Coach junge Menschen zu begleiten und wenn sie es wollen Ihnen eine Welt der Möglichkeiten zu eröffnen.