So ist das mit dem Leben. Immer wenn ich denke nun passt es und es fließt, dann hat das Leben nochmals einen eigenen Plan. Mich macht es immer wieder neugierg zu schauen wo, wie und wohin mich der Fluß oder auch der rote Faden führt.

Einige wissen ja schon das es eine neue Webseite gibt, auf der es geführte Visionen und Kreationen in Form eines Podcast gibt.

Für alle die nicht in den Zoom Room gekommen sind am Samstag hier nun noch einmal die Vision und die Einladung eine Neue Welt zu kreieren, von Katrin Wendt vom Herzen für euch gesprochen. Gestern war Rückzug, Ruhe und Stille im TANE MAHUTA Raum, aber heute Abend sind wir wieder für euch da und Katrin geht mit euch in den nächsten Schritt – Mit Vertrauen ins Abenteuer.

Hier die Vision der Neuen Welt als MP3 Datei für Dich zum hören. Viel Freude !

 

Herzliche Umarmung an euch alle und ich wünsche euch einen lichtvollen Tag.

BE THAT CHANGE – Sei Du SELBST die Veränderung die Du in dieser Welt sehen möchtest.

www.bethatchange.de