Dein „BE THAT CHANGE“ Zoom Room ONLINE Abenteuer    –     BE THAT CHANGE und gehe Deinen Weg BEWUSST anders
 
Wir alle stehen zurzeit in unserem Alltag fast täglich vor einer neuen oder großen Herausforderungen.
Aktuell ist an vielen Stellen ein Richtungswechsel erforderlich – im eigenen Familiensystem bis hin zum gewohnten Schulsystem.
 
Diese Veränderung oder auch Richtungswechsel fordert unsere ganze Aufmerksamkeit und ist oft mit einer Angst verbunden. Der Atem kann hier helfen in der Klarheit zu bleiben, den Fokus auf das wesentliche nicht zu verlieren und Deine Konzentration zu schulen wohin Du Deine Aufmerksamkeit in dieser Zeit lenken möchtest. Der Atem ist in diesem Moment deine wahre und einzige Realität <3
 
Wenn wir wissen was wir verändern müssen bleibt häufig die Frage: Wie gehen Ich mit Gefühl von Vertrauen in die Umsetzung?
 
Ich begleite Menschen in dieser Zeit der großen Veränderung und lade Dich auf ein ONLINE Abenteuer ein. Schöpfe aus dem Gespräch mit mir Kraft und Motivation in der Ruhe und Deiner Mitte zu bleiben.
 
Ich führe Dich langsam und achtsam durch verschiedene Meditation und Atem Übungen. Durch das gemeinsame reflektieren kannst Du die Deine neue Perspektive fühlen und diese neue Perspektive dann mit Leichtigkeit in Deinen Alltag integrieren.
 
Melde dich telefonisch bei mir an oder über stöber einfach mal über die neue TANE MAHUTA Webseite  www.bethatchange.de