Ich hätte niemals gedacht das es für mich solange andauern wird, bis ich wieder vollständig hier in Preetz gelandet bin. Nun bin ich schon 4 Wochen wieder im Lande und so langsam merke ich das ich mit beiden Beinen wieder in Preetz lande. WOW …. die Nepal Reise zeigt immer noch eine nachhaltige Wirkung bei mir.

Einige von euch wissen das ich über Pfingsten schon mit dem Fahrrad unterwegs war und sich diese kleine Auszeit zu einem wahren Abenteuer entwickelt hat, und ich bin mit vielen Erkenntnissen und Eindrücken wiedergekommen. Ich liebe solche Abenteuer und Erlebnisse und habe ich mich entschlossen, noch einmal eine kleine Auszeit mit meinem Fahrrad zu nehmen, bevor ich mich wieder mit Haut und Haar dem Yoga Raum hingebe. Ich habe einige neue Ideen, die ich gerne umsetzten möchte, dafür werde ich noch einmal in der Nähe von Steinfurt tief Luft holen, in mich kehren und das Leben auf mich wirken lassen. Nicht alle Ideen werden umsetzbar sein, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich spüre und trage seit meiner Nepal Reise und kleinen Auszeit in Rödinghausen – Zuversicht, Hoffnung, Neugier und Lust in meinem Herzen – und diese Gefühle möchte ich möglichst lange hegen und pflegen.

Also in Wirkshop, Steinfurt, Fahrrad, Urlaub, Auszeitder Woche 20 -23. Juni findet Montag und Donnerstag Abend kein Yoga statt, sowie Mittwoch und Freitag morgen fallen die Stunden auch aus.

DAO THA klang Codes, Sonntag YogaWer aber trotzdem Lust auf Yoga hat, und auch gerne mal aus der Routine raus möchte, dem biete ich am Freitag Abend 24. Juni eine Yoga Stunde an um 19 Uhr und danach tönt Ayla die DAO THA Klang Codes für euch in der Entspannung. Du kannst nur zum Yoga kommen, oder nur die DAO THA Klang Codes auf Dich wirken lassen oder gerne auch beides. Kosten: 15,- pro Stunde

Falls Du Dich wunderst warum ich Wirkshop geschrieben habe: Das ist kein Schreibfehler, ich bin eingeladen worden, zu einem Frauen Wirkshop in Steinfurt im Karnoel Tagungshaus. 

In der zweiten Hälfte 2022 möchte ich gerne wieder viel mehr mit Menschen sein, um gemeinsame Kräfte und Energien miteinander und füreinander wirken zu lassen. Für mich bedeutet es meine Philosophie aus dem Herzen heraus zu leben und Miteinander und Füreinander DA ZU SEIN in der wahren Weiblichkeit mit all meinen Sinnen.

Ich liebe die Routine, aber ich liebe auch das Chaos und am allermeisten liebe ich Flexibilität und Kreativ sein. Damit ich das wieder mehr in mein eigenes Leben bringen kann, habe ich gefühlt meinen D-Zug angehalten und bin ausgestiegen. Zu dieser Geschichte kannst du mehr im nächsten Artikel lesen.

Damit das ganze dann so richtig alles verrückt wird, findet am Sonntag morgen 26. Juni um 9 Uhr eine Yoga Stunde statt. Vielleicht ruft es Dich ja mal, am Sonntag morgen um 9 Uhr bewusst zu atmen und zu bewegen und ganz mit Dir zu SEIN.

Auszeit, Outside the Box, Perspektiven Wechsel