Nun ist es offiziell das am Wochenende vom 27. – 30. Januar 2022 eine kleine Auszeit mit mir und Constance Mattheus im Sagasfeld Rundlingsdorf ein Ayurvedisches Hotel in der Lüneburger Heide stattfinden wird.

Ein Termin den Du Dir vielleicht gerne schon vormerken möchtest, oder sogar gleich fest einplanen und Du Dir Deinen Platz für dieses Wochenende sicherst.

Nicht nur der Klang, das Yoga und Meditationen werden uns das Wochenende über begleiten, sondern auch tolles Essen, Gespräche und gleichgesinnte Menschen und eventuell wenn erwünscht auch die eine oder andere Massage.

Der Preis für das Wochenende für 2 Nächte in einem EZ beträgt 425,- pp. Wenn Du Dir gerne ein Zimmer mit einer Freundin teilen möchtest dann beträgt der Preis 399,-. pp.

Eins können wir Dir jetzt schon versprechen das es wunderschön wird und Du eine schöne bleibende Erinnerung und unvergessene Erlebnisse in Deinem Herzen wieder mit nach Hause tragen wirst, die dich weit über das Wochenende hinaus tragen und nähren werden.

Wir waren vor ein paar Wochen schon einmal dort und haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht die Dir die Entscheidung mitzukommen leichter machen!

Sound Healing & Soul Journey Winter Retreat Trailer

Wir würden uns sehr freuen wenn Du dabei sein kannst und möchtest.

Herzliche Umarmung Gabriele & Constance