Wir brauchten eine Auszeit! Wir – damit meine ich meine Mutter, Constance und ich. Eine Freundin hatte mir von diesem wundervollen Platz erzählt wo sie ein paar Tage zurück zu sich finden konnte. Gehört und in Resonanz mitgegangen und Taschen gepackt und losgefahren. Wir haben die Kristallschalen und Harfe von Constance mitgenommen, und die Klänge mit denen Constance  das Restaurant und den Yoga Raum gefüllt hat, sind unbeschreiblich schön und wertvoll gewesen.

Es war einfach traumhaft schön. Was mir am Besten gefallen hat wie der Ort in seiner naturbelassene Schönheit glänzen konnte. Die Sauna liegt etwas abseits von den Häusern und wenn man durch das Tor schreitet, scheint man in eine andere Welt einzutauchen und Libellen die  am und um den Teich herum fliegen verzaubern das ganze Bild. Die Massagen lassen ein einfach eintauchen in die Entspannung von Körper, Geist und Seele und ich habe mich wie eine Königin in meiner eigenen Welt gefühlt. Das nächtliche Melonen essen war der Highlight der Gefühle, wie kreativ  und innovativ man sein kann wenn man etwas will. Danke an meine Mutter und danke an Constance das ihr diese Zeit in meinem Herzen mit unvergessenen Momenten gefüllt habt. Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Auszeit im Januar.

Die restliche Zeit lasse ich durch die Bilder und ohne Worte sprechen.

    nächtliches Melonen essen

Wenn Du gerne dabei sein möchtest wenn wir am 27. Januar bis zum 30. Januar 2022 dort eine weitere Auszeit nehmen, dann melde Dich direkt an unter

http://www.sagasfeld.de  unter dem Kennwort Gabriele Oltersdorf Retreat oder melde Dich persönlich bei mir unter TEL: 015253070324