Hallo Ihr Lieben,
an all die sich gewundert haben, warum man mich weder sieht noch hört – mich hat vor 2 Wochen eine Magen Darm Grippe umgebeamt und das habe ich als Zeichen gesehen aus dem Medialen und Sozialen D-Zug auszusteigen, damit ich mich voll und zu 100% auf meine Genesung konzentrieren kann und werde mich dem noch bis Ende Juli hingeben. Ich nutze die Natur und die Elemente und ganz viel Ruhe um aus meiner eigenen inneren göttlichen Kraft zu schöpfen.
Auf diesem Wege möchte ich mich für all die wunderbaren und wohltuenden Blumen, Karten und Genesungswünsche bedanken.
Ich bin auf dem Weg der Besserung, aber meine Kräfte sind noch nicht zu 100% wieder ganz zu mir zurück gekehrt und das Leben sagt mir momentan noch SLOW DOWN und mach etwas langsamer und diesem Gefühl gebe ich mich hin und erlaube mir noch bis Ende Juli mich zu schonen und aus der Ruhe Kraft zu schöpfen.
Ich habe gestern diese Entscheidung getroffen, die mir nicht sehr einfach fällt, und doch vertraue ich auf mein Bauchgefühl und auch mein Herz und hoffe sehr auf euer Verständnis und freue mich dann wieder für euch, mit all meinen Sinnen, ab Montag dem 1. August auf der Yoga Matte da sein zu können.
Bis dahin lass uns gemeinsam tief ein und ausatmen und mit viel Liebe und Wertschätzung und einer langen Ausatmung schicke euch Entspannung, eine herzliche Umarmung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Gabriele
SuP, Vollmond, Kraft und Energie