Hallo ihr zauberhaften Herzensmenschen

der Countdown läuft und nun ist es bald soweit und wir werden unsere gemeinsame Rauszeit an der Ostsee antreten und gemeinsam einen Raum schaffen in dem wir uns wohlfühlen, entspannen und einfach erlauben wir zu SEIN.

Ich freue mich sehr darauf und auch wenn es einige Hick Ups gab, wird uns das nicht davon abhalten eine super coole Zeit miteinander zu haben. Das Motto für das Wochenende „In Leichtigkeit sein und Lebensfreude miteinander genießen“. Ihr könnt euch freuen auf gemeinsame Spaziergänge am Strand, gemütliche und nährende Mahlzeiten, ein bisschen Yoga, Meditation, intuitives Malen, Trommeln alles was unser Herz begehrt.

Der Raum ist geschaffen und öffnet gerade energetisch seine Tore, alles was ihr zu tun habt …. JA zu sagen. Ja zum Leben, Ja zum genießen und Ja zum Miteinander Freude und herzliche Momente zu kreieren.

Anreise: Freitag ab 14 Uhr möglich. Abreise: Sonntag Nachmittag möglich, da wir das Haus bis spät Nachmittag für uns haben. Offiziell werden wir gegen 13 Uhr noch einmal gemeinsam Mittag essen und dann uns so langsam auflösen, wer aber noch möchte, dann können wir eventuell auch noch einen Saunagang machen, einen kleinen Spaziergang, und dann kann jeder nach Hause fahren wie er möchte. Vielleicht können wir Fahrgemeinschaften organisieren, wer kommt aus Preetz und könnte eventuell jemanden mitnehmen?

Damit ich nicht ganz soviel einpacken muss, würde ich euch bitten eure eigenen Yoga Matte, Decke und eventuell ein Kissen (für die Meditation) selber mitnehmen. Wir haben Zugang zu einer Sauna, wer also möchte, denkt bitte an euren Bademantel oder ein großes Badetuch in das ihr euch danach einwickeln könnt. OHHH wird das schön.

Mahlzeiten: Es gibt einfache Vegetarische Kost, das bedeutet wir werden alles verwenden außer Fleisch oder Fisch. Wir werden aber Eier, Butter und andere Dinge verwenden, wir werden uns die größte Mühe geben, doch wenn Du eine besondere Kost zu Dir nehmen musst aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen, dann schreibe mich bitte persönlich an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ansonsten kochen wir von Herzen und gerne und mit viel LIEBE damit unsere Geschmacksnerven sich auch vergnügen und auf den Genuss kommen.

Als Einstimmung auf das Wochenende, eine Botschaft von Katharina Sebert, die mit Ihren Worten alles sagt was was es in dieser Zeit noch zu sagen gibt. Lasst uns gemeinsam Fühlen an diesem Wochenende was es bedeuted Miteinander und Füreinander in Leichtigkeit zu SEIN.

HEILEN heißt FÜHLEN   von Katharina Sebert

Der Saturn, der Herrscher des ewig jungen Goldenen Zeitalters, wird im März nach 29 Jahren wieder in das Sternbild des Wassermann eintreten, um das neue Goldene Zeitalter Aquarius zu aktivieren. Besonders stark werden die Energien zum Neumond sein. Ich freue mich das wir diese Energie mit in unser Wochenende mit einfließen lassen können.

Falls ihr noch Fragen habt oder Anregungen mit einfließen lassen möchtet, bitte gerne bei mir melden.

Ich / Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander Wirken, Spaziergänge am Strand und die gemeinsame Zeit und Füreinander DASEIN.

Fühle Dich herzlichst umarmt

Deine Gabriele

Hier ein paar Eindrücke aus der letzten gemeinsamen Zeit in Seelendorf. Ja ich weiß das der Ort eigentlich mit H geschreiben wird – Sehlendorf. Ich finde Seelendorf schöner 🙂