Ayla und Ich freuen uns auf unseren morgigen Entlastungstag am Sonntag, 5. März im Karuna Raum Preetz um gemeinsam in die Energie und Essenz mit Hildegard von Bingen einzutauchen, um Körper, Geist und Seele zu entlasten, zu erfrischen und zu erwecken:

Beginn: Wir beginnen offiziell um 11 Uhr,  wenn Du aber den Impuls bekommst, und gerne bei der Herz Meditation um 9 Uhr dabei sein möchtest,  dann fühle Dich herzlichst eingeladen.

Mit Hildegard von Bingen einzutauchen und wieder zum Wesentlichen zu kommen hilft uns, klarer zu werden in unserem Sein, für unser Leben.

Es gibt also für den Körper entlastende einfache Bewegungen und Übungen, und eine Art sanftes Fasten mit Dinkel und Gewürzen, die von Hildegard überliefert sind, um den Körper zu reinigen („die Körpersäfte“), wird vorgestellt.

Wir werden in die Stille gehen, Lieder von Hildegard hören, die uns sofort mit der Quelle verbinden, und wir werden es wagen, mit dem Moment zu fließen, und damit die weibliche Seite in uns aktivieren. Auch kreatives ist vorbereitet.

Mitzubringen: Dich selbst, bequeme Kleidung, ein offenes Herz und ein Lächeln. Bitte komm, wenn es für Dich möglich ist, ohne Frühstück. Vielleicht beginnst Du Deinen Morgen mit einem Zitronenwasser oder Tee.

Impulse:

  1. Was ist Dir wichtig?
  2. Was ist Deine Leidenschaft?
  3. Was gibt Dir Halt?
  4. Was wünschst Du Dir?

Ablauf: Alles kann entstehen,  nichts muss!

An diesem Entlastungstag geht es nicht um Verzicht, sondern darum, sich zu spüren, die Sinne anzuregen, um sich Selbst näher zu kommen. Wir erlauben uns genug Raum, damit sich aus dem Moment heraus die Dinge entfalten die jede von uns braucht und empfangen möchte.

Grober Rahmen:

Frühstück: Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen leckeren Ingwer Ausleitungskeks, Habermus und Fastentee nach Hildegard von Bingen.

Mittag: Es gibt eine Fastensuppe und als

Dessert haben wir noch einige andere Sachen zum Ausprobieren, inkl. Selbstgemachte Dinkel Nervenkeks nach Hildegard von Bingen.

Weitere Fragen: Melde Dich gerne unter 04342 / 72 88 734 (Ayla) oder 015253070324 (Gabriele).

Kosten: 65,- Euro für den Tag, inkl. HerzMeditation wenn Dein Herz sich gerufen fühlt.