Es ist soweit und dieses Wochenende gehe ich einen weiteren Schritt in die Veränderung und fahre am Donnerstag zur einem Workshop. Diesmal geht es nach Bad Homburg wo ich mehr über das Fasten nach Buchinger erfahren möchte. Mein Wunsch und Vision ist, das ich kleine Gruppen oder auch gerne Individuelle in Ihrer Fastenzeit unterstützen und begleiten möchte.

Am Donnerstag um 18 Uhr gibt Franziska die Rücken Yoga Stunde und auch Yoga für Männer und

Freitag morgen um 9 Uhr  wird Franziska die Yoga Stunde geben.

Samstag morgen und Freitag Abend fällt Yoga leider aus

Montag bin ich wieder mit meinem ganzen Herzen bei Euch und freue mich darauf euch mit neuen Erkenntnissen und Frischer Energie in den Yoga Stunden zu begleiten.

Einige von euch wissen ja schon das ich im Oktober 2018 auf einer Fastenkur war. Geplant waren 5 Tage und es wurden ganze 10 Tage draus. Ich habe mich ja schon viel beschäftigt mit Ernährung und verschiedene Philosophien ausprobiert, aber das Fasten nach Buchinger mit Eckhard Heumeyer hat mir ein Lächeln auf die Lippen und ins Herz gezaubert. Den Körper sanft, und liebevoll in seiner eigenen Heil  Funktion zu unterstützen war genau meine Philosophie die ich so sehr mit meinem Yoga und Reiki Unterricht mit einfließen lasse. Einfach wunderbar und da ich ja ein sehr spontanes Lebewesen bin, habe ich mich informiert, recherchiert über eine gute Quelle und nun ist es schon soweit und am Donnerstag geht es auf die Reise. Noch viel mehr freue ich mich darauf andere Menschen auf ihrem Weg der SELBST Heilung und SELBST Liebe zu begleiten. Bis ganz bald in Liebe umarme ich Dich vom Herzen