Neue Wege gehen ...

Ein leichter Zauber hat mein Herz berührt und die Schwingungen des Gongs haben mich mal wieder bewegt.

Karunalifeforce: Neue Wege gehen
Rene Hug & Gabriele

Neue Wege gehen heißt nicht immer gleich alles zu ändern, sondern einfach nur mal inne zuhalten und zu lauschen was schon vorhanden ist, und das habe ich an diesem Wochenende getan und gehe von hieran meinen Weg anders.

Wie hat Rene Hug am Wochenende gesagt „ Man hört das Gewitter aufziehen, man hört es grummeln und grollen am Himmel und dann ist die Energie da und entlädt sich und hat sich frei gesetzt“. Ich habe schon einigen Gongs gelauscht, doch die Spielart von Rene hat mich besonders berührt. Ich konnte die Schwingungen in Farben sehen, ich konnte Raum und Zeit vergessen und flog wie ein Vogel durch die Lüfte um mich dann als Berg niederzulassen, alles was blieb war die Zartheit, die Vollkommenheit und die Liebe des Lebens die sich in mir bewegte.

Ein wunderbares Erlebnis. Wo war ich?

Bei Yoga Pur in Lübeck!
Sabine Peters und Mike Erler hatten Rene Hug aus der Schweiz eingeladen. Ich war auf Rene aufmerksam geworden als er vor zwei Jahren sein Buch über die Yin Yoga Therapie herausgebracht hatte. Auf seiner Webseite erfuhr ich das er ab und zu auch in den Norden reiste um seine Liebe zum Gong und Yin Yoga mit anderen zuteilen. Et Voila … und Bingo kurzentschlossen und mit viel Glück rutschte ich durch die Warteliste und hatte das Vergnügen ihn an diesem Wochenende mal persönlich kennenzulernen.

Am Ende des zweitägigen Workshops sollten wir mit einem Wort beschreiben wie wir uns fühlten … Ich war einfach nur dankbar für die Zeit die ich mir geschenkt hatte und das ich diese Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen konnte.

Wenn ihr mal in Lübeck seid, dann besucht unbedingt das Cafe Marae in der Engelsgasse, die haben die bester Rote Beete Suppe und den besten RohKost Kuchen der Welt. Gemütliche Atmosphäre und es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen und ihren Kurkuma Zauber oder auch die goldene Milch zu probieren. Einfach Lecker!

Die Neue Webseite ist in Arbeit und nur noch ein paar Tage und dann wird die neue Webseite live geschaltet und damit werden wir dann anfangen gemeinsam neue Wege zu gehen. Ich freue mich sehr auf diesen Moment. Also mit Achtsamkeit schauen wir auf den nächsten Schritt.