In diesem Aus-/und Fortbildungsmodul steigst du tiefer in verschiedene Meditationstechniken ein. Du lernst unterschiedliche Meditationen kennen und anzuleiten. Dies ist auch ein Aufbaumodul zur Krankenkassenanerkennung, wenn du die Module Meditationsleiter 1 und 2 absolvierst, erhälst du ein gesondertes Zertifikat: Meditationskursleiter. Du kannst das Modul auch absolvieren, wenn du einfach tiefer in Meditationstechniken einsteigen möchtest. Jeder, der sich für Meditation interessiert, kann an der Meditationskursleiter Ausbildung teilnehmen. Du lernst dabei zahlreiche Meditationstechniken kennen und unterrichten. Wer schon länger meditiert und seine Lieblingsmeditation gefunden hat, der tut sich manchmal schwer damit, bei einer neuen Technik wirklich hinzuhören. Ob du nun am Anfang deiner Meditationspraxis stehst oder schon länger meditierst… du bist herzlich willkommen in der Meditationskursleiter Ausbildung.

Dieser Kurs besteht aus 2 Teilen, die aber nicht unbedingt aufeinander aufbauen.  Du kannst die Module auch einzeln buchen zum Aufbau deiner Krankenkassenanerkennung.  Während des Wochenende der Meditationskursleiter Ausbildung lernst du die verschiedene Theorie und die Unterrichtstechnikenkenn , erlebst und erfährst dich durch verschiedene angeleitete Meditationen und Mantra-Singen und hast eine Yoga Stunde die sehr meditativ angeleitet wird.

Meditations und deine Seelenrolle  – An diesem Wochenende findest du eine Gelegenheit deine Meditation praxis auf Gut Wittmold zu vertiefen.

Wann: 29. November bis 1. Dezember 2019 

Anmeldungen bitte per Email.