Nadine und ich sind schon ganz aufgeregt, denn am 30. September fangen schon die Herbstferien an und Nadine hat sich etwas ganz tolles für die Yoga Kinder ausgedacht. Wer Lust hat beim Herbstzauber dabei zu sein, der sollte sich schnell noch anmelden um sich diesen Zauber nicht entgehen zu lassen. Bringe etwas herbstliches mit – Kastanien, Eicheln oder bunte Blätter die du vielleicht im Wald gesammelt hast. Vielleicht hast du aber auch etwas anderes schönes was du mit dem Herbst in Verbindung bringst – einen Igel oder einen Kürbis oder vielleicht ja sogar etwas anderes was dir ganz besonders am Herzen liegt und du gerne mit den anderen Kindern teilen möchtest. Wir freuen uns auf diesen Tag und wollen mit dir den Herbst und Ferienbeginn ganz besonders feiern.

Hier geht es zu Veranstaltung

Kinder Yoga Herbstzauber Ferien Angebot