HEILUNG AUF VERSCHIEDENSTEN EBENEN UND DAS ALLES FÜR MICH

Ich bin so unendlich dankbar für jeden Moment den du an mich denkst und mit mir teilst auf Deiner Reise durch deine Existenz.

Meine Tage sind so erfüllt mit Geschenken und meine Liebe im Herzen erfüllt mich mit einem Licht was unendlich ist, mich bedingungslos trägt und umarmt.

Täglich tauche ich ein in meine Existenz und spüre mich in meinem Körper und verankere mit Achtsamkeit meine Kraft.

Donnerstag bin ich in die Welt der, Farben der Natur und ein Foto Shooting eingetaucht. Genuss pur.

Freitag den Raum mit mutigen und neugierigen Seelen geöffnet und über das trommeln in das Feld unserer Ahnen getaucht.

Samstag habe ich den Raum geöffnet für einen kraftvollen faszialen Beckenworkshop. Der nächste kraftvolle Fasziale Beckenboden Workshop ist am Sonntag dem 21. Mai 2023 zwischen 9 – 12 Uhr.

Sonntag bin ich in meine eigene innere Sinnlichkeit eingetaucht und habe mich mit jedem Atemzug, aus jeder Zelle herausgeöffnet, gelebt und geliebt. Ein Tanz der Ekstase und eine Energie die immer noch durch mich durchfließt. So unendlich dankbar @root_regulate_and_real für den Raum den du so wunderbar geöffnet gehalten und mit uns geteilt hast. Du bist einfach wunderbar.

Montag habe ich dann über meine Breathwork Session mit Vanessa gespürt, wo ich meine Kraft trage, halte und verankert habe und habe diese Kraft dann in mein Becken geatmet                                                                                                                  BHÄÄÄÄMMMM angekommen.

Ich bin gelandet und zuhause angekommen – das Leben, der Körper unsere Existenz hier auf Erden ist ein wahres Wunder und das Wunder liebt mich

erfüllt mit Dankbarkeit fließe ich heute durch den Tag und empfange das Leben, Energie und Gefühle die sich durch mich verkörpern möchten.

UND DAS ALLES IST FÜR MICH MÖGLICH IN PREETZ ZU (ER)LEBEN

Ich wünsche dir wunderbare Momente im DASEIN

Herzliche Umarmung
Deine Gabriele