Was hat Dein Herz mit Deinem Beckenboden zu tun?

Dies ist nun der vierte Fasziale Beckenboden Workshop, in dem wir gemeinsam unseren Körper, live und in Farbe entdecken und erleben werden. Kein Workshop ist wie der andere und jeder in seiner Art einzigartig. Immer mehr entdecke ich für mich andere Perspektiven wie ich mein Wissen mit anderen Menschen, über den Körper teilen kann. Die Verbindung vom Becken und dem Schultergürtel zu erkennen und zu erfühlen ist grandios.  Wir erkunden den Beckenboden aus verschiedensten Perspektiven und eröffnen damit  einen Raum und  schenken uns Selbst damit Zeit, dies ist ein magischer und auch befreiender Moment nicht nur im Herzen, sondern auch in unserer Sichtweise auf die eigene Körper Wahrnehmung.

Der Workshop in Landau in der Pfalz war in zwei Tagen ausgebucht und ich biete einen weiteren Faszialen Beckenboden Workshop am Sonntag den 21. Mai zwischen 9 – 12 Uhr in Preetz an.  Es geht hier nicht nur um theoretisches Wissen, sondern um praktische Übungen, die Du mit Leichtigkeit in Deinen Alltag integrieren kannst.

Wieso ist der Beckenboden der Spiegel Deiner Seele?

Ob Kopfschmerzen, Verspannungen im Schulter, Nacken, Kieferbereich und auch im vaginalen Bereich können Ursache einer myofaszialen Verspannung im Beckenbodenbereich sein. Vielleicht  ist Dein Beckenboden aber auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften einfach zu schwach und braucht Stärkung und Beckenbodentraining?

Dein Beckenboden – die Tür zu Deiner kraftvollen Gesundheit

Das Becken anatomisch erklärt, den Beckenboden mental erspüren, den Atem bewusst und achtsam in Dein Becken fließen lassen. Egal ob geschwächt, entspannt oder angespannt, unser Becken ist Dreh und Angelpunkt unserer Gesundheit und von großer Bedeutung für ein ausgeglichenen Alltag in Deinem Leben.

Der Beckenboden gibt Dir Kraft und Freiheit im Rücken

In diesem Faszialen Beckenboden Workshop, erlebst Du wie es sich anfühlen kann, wenn Dein Beckenboden mal wieder entspannt oder wie sich Deine innere Haltung ändert, wenn Du das WARUM und WIE für Dein Beckenboden stärkst.

Das Becken ist eine Tür, das  Dich einlädt: Die tiefe Liebe zu Dir Selbst immer tiefer lieben.

Der Beckenboden ist gerade in dieser heutigen Zeit  Qualität, von großer Bedeutung, und steht in direkter Verbindung für Deine Stabilität, Haltung, Ausrichtung, Entspannung und Sexualität. Im Becken verschmelzen die Energien von Körper, Atem,  Geist und Seele miteinander.

Der Beckenboden steht für die eigene innere Sicherheit, eine Urkraft die in uns ruht und uns durch die täglichen Herausforderungen immer wieder trägt, ein Urvertrauen das genährt wird aus der Verbindung zur göttlichen Quelle unseres Ursprungs.

Entdecke in diesem Workshop Deinen Beckenboden und betrachte Deinen Körper aus einer anderen Perspektive. Bekomme über achtsame Atemübungen und körperliche Wahrnehmung, einen neuen  Zugang zu Deinem Beckenboden.

Kosten: 40,- Euro

Fühle Dich in Kraft und Leichtigkeit herzlichst umarmt

Deine Gabriele

Kraft, Haltung, Entspannung, Beckenboden, Therapie Tage Karuna, Meditation, GesundheitKraft, Haltung, Entspannung, Beckenboden, Therapie Tage Karuna, Meditation, Gesundheit