Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht vom einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, in Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe

Vier Tage war ich nur weg und es kam mir vor wie 5 Wochen. Die Fortbildung war mitreißend, motivierend und auch wohltuend für meine Seele. Meine beiden Kursleiter sind einfach fantastisch und ich hätte mir keine bessere Begleitung im Thema Glück, Achtsamkeit und Fasten wünschen können.

Es gab viele praktische Übungen in denen wir das Glück stapelten und dann gab es die Momente, in denen wir, in unseren Glücks Hormonen badeten. Die Gruppe war vielseitig und es trafen verschiedenste Charakter mit unterschiedlichsten Background aufeinander. Durch viele gemeinsame Gespräche und achtsame Augenblicke wurde aus einer bunten Gruppe ein glückliches Miteinander.

In so manchen Augenblicken wurde mir ein Lächeln auf die Lippen und ins Herz gezaubert,  aber auch mein Schmerz und meine Sehnsucht wurden mir gezeigt . Viele Tränen begleiteten mich und durch lange Spaziergänge im Wald gelang es mir die Perspektive zu wechseln, mein Potenzial zu stärken und mit  Klarheit im Herzen konnte ich fühlen das ich das „Glück“ in Deutschland gefunden habe.

Watch the Space und wenn du Interesse hast Deine Perspektive zu wechseln – Dein Potenzial zu stärken – Dann melde dich bei mir und wir bewegen uns Miteinander ins Glück – HerzBewusstSEin

USUI Reikie - Gabriele OltersdorfHerzBewußtSein

Perspektiven wechseln 

Potenzial stärken

Bewegung ins Glück