Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und heute morgen habe ich auf meinem Spaziergang im Wehrberg viele lächelnde Hundebesitzer getroffen. Ja sobald die Sonne scheint da lachen die Herzen. Mein Herz lacht denn am Freitag heißt es wieder „Lieder zum Lauschen und Mitsingen“. Wir öffnen den Karuna Yoga Raum zum 3. Mal um bei der Preetzer Kulturnacht dabei zu sein. Die ganze Stadt verwandelt sich in ein großes Feld von guter Laune, Stimmung und Schwingungen. Man hört hier ein Saxophon oder da eine rauchige Stimme oder es riecht verführerisch nach leckerem Kleinigkeiten – Süß oder Deftig – alles dabei.

Bitte daran denken das nächste Woche im Karuna Yoga Raum am Montag der Yoga Unterricht ausfallen muss.

Mittwoch und Freitag morgen um 9 Uhr eine Yoga Stunde statt findet und Donnerstag Abend um 18 Uhr.

Freitag bin ich dann wieder zurück von der Fortbildung und werde euch mit meiner Präsenz beglücken und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja auf der Kulturnacht und singen und schwingen gemeinsam zum Takt.