Mein heutiges Wort ist: INTUITION
Vielen herzlichen Dank für all die lieben und herzlichen Geburtstagswünsche und Umarmungen. Ich hatte ein super schönes und intensives Geburtstag Wochenende in dem ich mich tief mit meiner Seele verbunden habe.
Ich habe mir meine tiefsten Grundängste angeschaut und gefühlt, ich habe mein Vertrauen wahrgenommen und gespürt wie die Liebe sich in mir verbreitet hat und durch mich. Es war sehr interessant zu sehen was meine Bremsen sind und mein Antreiber sind. Die Angst ist mein Antreiber und die Liebe mein Erlöser und das Vertrauen mein Weg.
 
Hast du dich schon mal mit deiner Angst bekannt gemacht? Ich habe immer gedacht das ich keine Angst habe, bei dieser Erinnerung beamen sich jetzt immer meine Mundwinkel nach oben und meine Seele lacht im Herzen mit mir über diesen Scherz! Jeder hat eine Grundangst und manchmal auch eine Nebenangst.
 
Ich habe meine Ängste immer schon als mein Potenzial gesehen und gespürt. Neugierig bin ich dann den Weg meines Herzens in Begleitung von Vertrauen gegangen. Liebe und Vertrauen sind wie Liebhaber, tief verschlungen ineinander wie das YIN und YAN. Die Liebe hatte sich bei mir hinter dem Vertrauen versteckt aus Angst vor Verletzungen und VOILA an diesem Wochenende zu meinem Geburtstag habe ich der Liebe die Hand gereicht und sie zu meiner besten Freunding und Begleiterin gemacht. Nun nehme ich alle drei Aspekte die für mich auf meinem Weg wichtig sind wahr und multipliziere damit das Mitgefühl und mein Potenzial HIER zu SEIN.
 
Danke an alle die mich auf diesem Weg begleiten und auf diesem Weg begegnen. Alles macht jetzt einen Sinn für mich Begegnung mit der Angst, Berührung in der Liebe und Bewegung mit Vertrauen. Alle Puzzel Teile verarbeitet und das Bild sieht einfach nur schön aus.
Ich freue mich nun mit dieser Klarheit auf das kommende Wochenende – übringens gefüllt mit 2 Portaltage – wenn wir uns im Karuna Herz Meditation Workshop Teil 1 mit dem Thema „Atmung ist die Bewegung zur Entspannung“  beschäftigen. Das wird ein MEGA WORKSHOP, also falls du noch jemanden kennst der gerne mehr über Meditation wissen möchte oder sich intensiver mit sich beschäftigen möchte – diese INFO einfach teilen und anmelden!
Welches Wort hat dich denn für den heutigen Tag begleitet?
Meditation