Spür Deine Angst und lebe Dein Potenzial

Kennst du das, die Angst ist da und du weißt nicht was du tun sollst. Sie lähmt dich und fällst in eine Art von Ohnmacht. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du fängst an dich zu verstecken oder du rennst. Auf diesen zwei Aspekten  basiert unser Leben. Egal wofür du dich in deinem bisherigen Leben entschieden hast, am Ende ist die Liebe der Weg und umarmt uns. In dem Moment wo  wir uns selber in den Arm nehmen und uns und den Menschen um uns herum vergeben  und sehen können das alles nur aus Liebe geschah damit wir uns selber lieben lernen.  Hier und da um Hilfe zu fragen ist OK, hier und da Methoden oder Techniken einzusetzen um uns wieder aus der Ohnmacht heraus zu holen oder damit wir verstehen wie wir auf  der Flucht anhalten können ist auch völlig OK. Am Ende siegt die Liebe und die Liebe ist der Weg.

Letzte Woche war es für mich recht heftig und es ging noch einmal darum alles zu fühlen. Zu fühlen was ich schon vom Kopf her und meinen Gedanken her verstanden habe und mir auch schon 100-mal angeschaut habe. Es war intensiv und es flossen eine Menge  Tränen. Gestern bin ich dann aus meinem Zug ausgestiegen und habe mal etwas getan was nicht gerade mit Logik zu tun hatte. Ich habe JA zu mir gesagt und  mich für die Liebe entschieden.  Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin mit rasender Geschwindigkeit über die Autobahn gefahren.  Die Bewegung, der Fokus, die  Ruhe in mir und die coole Musik aus dem Radio und die Liebe war mit im Auto und hat mich begleitet. Von dem Punkt an war Liebe überall zu sehen, zu hören, zu spüren und zu fühlen. Ich habe mit der Liebe gesprochen und sie hat mich sanft auf den Boden gesetzt, sie hat mir sanft über die Wange gestreichelt und mir ins Ohr geflüstert als ich meinen Kopf sanft in die Kissen sinken ließ.

Angst, Liebe und Vertrauen sind wie Bruder und Schwestern. Sie brauchen sich um zu verstehen, sie halten dich um dich zu nähren und begleiten dich damit du über dich hinauswachsen kannst und dein Potenzial leben kannst.