Die letzten paar Wochen und sogar auch schon Monaten waren sehr bewegend für mich und es hat sich so einiges in meinem Leben getan und es musste vieles neu überdacht und gestaltet werden. Nun haben wir mittlerweile August und mit großen Schritten gehen wir in die zweite Hälfte von 2019, ein Jahr voller Veränderungen für viele von uns. Damit ich den Fokus in dieser Zeit nicht verliere, ist es immer wieder wichtig mich in meinen Visionen, Träumen und Wünschen neu auszurichten. Ich habe schon immer  mit Hilfe eines Visions Board gearbeitet. In diesem Jahr habe ich mir einen Business Coach genommen, damit ich aus meinen alten Mustern herauswachsen und über mich hinauswacshen kann. Mit Hilfe von meinem Coach habe ich in diesem Jahr mein Visions Board  als Ponyhof aufgemalt und es trägt den Titel – Mit Mut in ein freches Neues Jahr. Ich hatte die Aufgabe mir ein kleines Video zu drehen und habe es als mein Lebensfilm beschriftet und mit einer tollen animierenden Musik hinterlegt. Es bringt mir immer wieder Spaß meine kreative Seite aufleben zu lassen und damit spielerisch meine Visione ins Leben zu rufen.

MeditationMitte des Jahres habe ich dann die Gelegenheit bekommen mit Jugendlichen zu arbeiten, nach langem hin und her habe ich JA gesagt zu dieser Veränderung und neuen Herausforderung und was soll ich sagen, einer meiner besten Entscheidungen seit langem. Ich blühe in dieser Arbeit total auf und mit mir blühen die Jugendlichen auf. Die Veränderung die wir gemeinsam durchleben und erleben ist ziemlich mindblowing und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich diesen jungen Menschen ein Wegweiser  in eine neue Zeit sein kann. Meditation

Außerdem habe ich neben meinem Yoga Unterricht, dem Coaching auch die Liebe zur Meditation entdeckt. Meditation ist schon lange ein Teil meines Lebens, aber den Raum des Bewußstsein mit anderen zu teilen und zu öffnen ist ein Geschenk. Wir treffen uns immer Sonntags Morgens um 8 Uhr (Sommerzeit- bis Ende August) und ab September beginnen wir wieder um 9 Uhr mit der Meditation. Ende August biete ich hierfür einen Meditations Workshop Teil I  an, in diesen 3 Stunden begegnen wir uns im  Raum der Meditation achtsam und aufmerksam betrachten wir unsere Atmung, wohin wir den Fokus während der Meditation lenken und probieren verschiedenen Meditations Techniken aus und dann kann du entscheiden welche dir am Besten zusagt und dann überlegen wir gemeinsam wie du Meditation sanft und liebevoll in dein Leben integrieren kannst.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne für den Meditations Workshop Teil I an oder melde dich persönlich bei mir wenn du noch mehr Informationen zum Thema Meditaiton brauchst.  Wenn du einen Workshop buchst dann investierst du für Deine Zeit und Deinen Fokus 65,- Euro. Wenn Du Dich für Meditation Teil 1 und 2 anmeldest dann zahlst du 100,- Euro für beide Workshops ! Für eine kleine Mahlzeit und Trinken ist an diesem Tag gesorgt. Ich freue mich auf Dich und Deine Anmeldung!