FRÜHSTÜCK mit FOKUS war heute morgen das Motto von neun Frauen. Ein Wunsch und damit ist etwas wunderbares in Erfüllung gegangen. Eine Gesprächsrunde gefüllt mit Leichtigkeit und trotzdem einer besonderen Tiefe die in dieser Zeit der Veränderung und Bewegung so wichtig ist.

Neun Frauen mit verschiedenen Geschichten und doch der gleichen Motivation.

Neun Frauen mit einem offenen Herzen und tiefer Sehnsucht nach Gemeinsamkeit und Miteinander SEIN.

Neun Frauen die sich zeigen in ihrer Individualität und mit einem Lächeln und mit viel Vertrauen und Mut JA sagen zu einem neuen Fokus. Ein Fokus der aufbaut auf Urvertrauen, Selbstliebe und Wertschätzung für sich selbst und ihrem Umfeld.

In tiefer DANKBARKEIT und DEMUT verneige ich mich vor allem was uns in dieser Verbindung bewegt und lade alles herzlichst ein was uns auf diesem Weg berührt. Begegnung mit Herz – BE THAT CHANGE Community is moving forward

FÜHLST DU DICH EINSAM ODER SPÜRST DU DIE VERÄNDERUNG UM DICH HERUM UND WEIßT NICHT SO RECHT WOHIN MIT DIR UND DEINEN GEDANKEN?

NIMMST DU EINE OHNMACHT IN DIR WAHR UND BRAUCHST KLARHEIT UM DEIN LEBEN UND DICH ZU LEBEN.

BE THAT CHANGE COMMUNITY WÄRE DANN GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH. Nimm Dir Zeit und werde aktiv und werde ein Teil der BE THAT CHANGE der #1 Facebook Gruppe für Frauen die Veränderungen wollen.

birne am Baum - FülleWir sind in der absoluten Fülle, Wir wissen das auch schon alles und doch fällt es uns manchmal schwer damit umzusgehen. Es ist schon alles vorhanden und doch verschließen wir uns vor diesem Wissen in der Veränderung und des Bewusstsein und Herz Bewusst werden.

Dieser Text von  Tammy Bosler viel mir gerade in die Hände und es beschreibt gerade sehr schön was hier passiert und warum es an einigen Tagen eine Herausforderung ist auszustehen, warum wir an anderen Tagen fliegen lernen. Es sind die Phasen der Veränderung der Atmosphäre und Ebenen in denen wir uns alle gemeinsam befinden und bewegen. Jeder erlebt es anders und zu einer anderen Zeit und in einem anderen Raum. Es ist die Bewegung in das Herz Bewusstsein einer anderen oder 5ten Dimension.

Ich möchte es noch einmal teilen mit euch und die Frühstücksrunde heute morgen hat dies noch einmal bestätigt und es macht es soviel leichter wenn wir uns in diesen Phasen, während dieser Phasen immer wieder begegnen und erkennen und erinnern das es OK ist. Es fällt leichter zu akzeptieren und es anzunehmen, weil die Person neben dir und auch gegenüber genauso fühlt und es spürt. Ach was für einen Erleichterung wenn wir Miteinander kommunizieren was uns wirklich bewegt, berührt und begegnet in dieser Zeit. Authentisch SEIN und LEBEN aus dem HERZEN heraus, was für ein Geschenk. Danke an euch alle für euer DASEIN.

Wenn ihr jemanden kennt der genauso denkt und fühlt wie ihr und glaubt er ist in dieser Gruppe gut aufgehoben, dann lade ihn doch gerne ein.

Tammy Bosler beschreibt in ihrem Text – Wenn du ein Thermometer in einen Topf mit Wasser legst und dann erhitzt, dann wird sich die Temperatur gleich verändern und das Thermometer wird es gleich anzeigen das die Wassertemperatur steigt. An einem bestimmten Punkt hört die Temperatur auf zu steigen und es die Bewegung der Temperatur zeigt sich innen, bis das Wasser anfängt zu kochen und zu blubbern und das Wasser beginnt sich in Wasserdampf zu verändern. So ähnlich und sehr einfach könnte man den Vorgang der Erhöhung mit den momentanen Energie Schüben beschreiben, wenn es einem hilft.

Diese Themen und auch um andere bewegende Themen geht es bei uns in beim „Frühstück mit Fokus“ Möchtest du beim nächsten mal dabei sein, dann sicher dir deinen Platz für den 1. September 2019 um 10 Uhr.

PHASES – I am noticing that there are some days when I wake up with an unspecific anxiety. Fortunately, it passes quickly and I can get on with my day, but the discomfort of that sensation lingers. However, I am starting to notice that those times of anxiety seem to precede a shift in my thinking that arises a few days after the anxiety appeared.

I think what I have been calling “anxiety” is more like a “phase transition” in thermodynamics. If you place a thermometer in a pot of water and turn on the stove, you will see the temperature increasing. At a certain point, the temperature will stop rising even though you are still adding heat to the water. This point is called a Phase Transition, and it is the point where all of the work in the system is internal (often you can hear sounds and creaking in the pot around this time). At some point, the phrase transition is completed, and the water begins to boil as the thermometer continues to rise. The liquid water is now converting to gas.

Perhaps these sensations I have some mornings are just my inner mental molecules rearranging and preparing for the new phase.

Astronomically speaking, a “Phase” is a transitory observation of a system at a particular orientation with respect to the sun (like the image with the phases of Venus as seen from Earth). Phases come and go. None of the phases are ‘real’ in the sense that th subject being observed is unchanged, only appears to be different from an outside observer.

Observe your Phases, and be attentive to the transitions from one phase to the next. Enjoy the beauty of each phase as it comes because everything that comes will eventually go. Who you are is not who you were and not who you will become.

BE THAT CHANGE