Wann:
22. September 2020 um 08:00 – 26. September 2020 um 20:00
2020-09-22T08:00:00+02:00
2020-09-26T20:00:00+02:00
Pause im Karuna Yoga Raum

Vom 21. bis 25. September findet kein Yoga Unterricht im Karuna Yoga Raum statt. Ich bin auf einer Fortbildung in Frankfurt und werde dann im September Kurse für Kinder und Jugendliche anbieten damit sie Ihre Herausforderung im Alltag, insbesondere in der Schule meistern können. Gerade in dieser Zeit wird dies eine ganz besondere Unterstützung sein für die Kinder. Unsere Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft und diese Zukunft liegt mir ganz besonders am Herzen.

In den letzten Monaten habe ich mich zur RIT (frühkindliche Reflexe ) Trainerin und zum Kinder und Jugend Coach ausbilden lassen. Es ist eine besondere Bereicherung nicht nur für mich und meine Familie, sondern wird es auch für andere sein. Wenn dich diese neue Form des Kinder Yoga Unterricht  und mein Herzensprojekt interessiert, dann melde dich telefonisch bei mir und ich erzähle dir gerne darüber.

Frühkindliches Reflex Yoga für Kinder und Jugendliche:

RIT – Aufmerksamkeit, Hyperaktivität, Konzentration, RIT – Lese-, Rechtschreib- & Rechenschwäche, RIT – Gruppentraining Kindergarten & Schule

Mein Leistungsangebot: Mit RIT-Reflexintegration erhält Ihr Kind eine Kombination aus erprobten Methoden, die dazu dienen, den individuellen Entwicklungsbedarf festzustellen um mit einem gezielten Unterstützungsprogramm ein neuronales Nachreifen zu ermöglichen. Durch den Einsatz von bilateralen Stimulationsmethoden unterstütze ich diesen Entwicklungsprozess.