Tag der Deutschen EINHEIT werden wir auch im Karuna Yoga Raum in Preetz feiern.

Wir werden den Tag mit einem „Frühstück mit Fokus“ beginnen. Es gibt keinen freien Platz mehr für diese Oktober Runde, aber für das nächste „Frühstück mit Fokus“ am 3. November gibt es noch freie Plätze.

Abends gibt es dann eine gemeinsame Yoga Stunde in Einheit um 19.30 Uhr, darauf freue ich mich schon sehr und jeder ist herzlichst dazu eingeladen.

EinheitMit großen Schritten gehen wir auf eine Zeit der Veränderung zu. Alles ist im Chaos und Krisen wo man nur hinschaut. Das größe und beunruhigendste Thema: Der Klimawandel! Er ist ist nicht wezuleugnen und er bringt Themen und Energien in der Menscheit zu Tage die sehr spannend zu beobachten sind. In diesen Zeiten ist es umso wichtiger bei sich zu bleiben. Ich kann meinen Teil dazu beitragen in dem ich mich auf meinen Weg konzentriere und Fokus, in dem ich meine regionales Umfeld stärke und unterstütze, in dem ich meine Perspektive wechsel, in dem ich im Miteinander meine Individualität sehe und nach aussen zeige und lebe. Die Liebe siegt am Ende und der Weg ist die Liebe und darum habe ich diesen Weg für mich gewählt. Ich habe mich, im letzten Jahre ganz besonders, mit meinen Ängsten auseinander gesetzt und wenn man sich umschaut, geht es um die Ängste der Menschheit. Welche Ängste lebst du, welche Ängste bremsen dich, welche Ängste treiben dich, welche Ängste bewegen dich und was steht hinter dieser Angst. Aus Erfahrung kann ich sagen, hinter dieser Angst steht die Antwort auf all die Fragen die wir uns stellen. Hinter der Tür der Angst steht die Freiheit und das Potenzial was die meisten von uns, wenn nich alle, leben und erfahren möchten. Schiebe ich diese Angst von mir weg, habe ich mich eingekapselt vor Verletzungen und nicht genügend zu sein. Mache ich mich kleiner damit niemand meine wahre Größe erkennt und sieht! Angst ist ein spannendes und interessantes Thema und wenn wir hinter die Angst schauen, finden wir Liebe und Vertrauen, denn Liebe und Vertrauen begleiten uns durchs ganze Leben. Wenn wir in der Liebe sind, haben wir vertrauen, wenn wir vertrauen sind wir in der Liebe. Die Liebe begleitet Dich auf deinem Weg in die Einheit mit dir SELBST.