DAO THA klang Codes, Sonntag YogaZwischen dem 20 -24. Juni 22 finden keine Yoga Stunden statt und ich bin erst wieder am Freitag Mittag in Preetz. Abends um 19 Uhr findet dann eine sanfte Yoga Stunde für die Wirbelsäule statt und danach tönt Ayla die DAO THA Klang Codes für euch.

Die Zeit vergeht wie im Fluge und morgen geht es für mich auf eine zweite Auszeit mit meinem Fahrrad. Dieses mal geht es über Münster nach Steinfurt.

Wirkshop, Steinfurt, Fahrrad, Urlaub, AuszeitIch freue mich schon sehr auf den Wirkshop in Steinfurt. Nein es ist kein Schreibfehler, es wird ein Wirkshop und kein Workshop. Mit 6 Frauen treffe ich mich im Karnoel Tagungshaus in Steinfurt und wir lassen uns in unseren Energien und Sein miteinander und füreinander wirken.

Karnoel ist ein Kristall und die Bedeutung findest Du hier:

„Er fördert gute Laune, Lebensmut und hilft, das Schöne zu genießen und dabei mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben. Dabei unterstützt er auch die Konzentration, den Realitätssinn, ein pragmatisch-realistisches Vorgehen und stärkt das Selbstvertrauen.“

In diesen 4 Tagen geht es um das Wahre und Wirkliche sehen und hören.

Neue Zeiten brechen an, neue Qualitäten leben und erleben und das Herz weit öffnen für das was kommt.

Herzliche Umarmung
Gabriele