Manchmal dauert alles ein bisschen länger als gewünscht oder geplant, und doch ergibt im Nachhinein immer alles seinen Sinn. In den letzten 7 Jahren habe ich immer wieder Kurse hier im Karuna Yoga Raum in Preetz angeboten die mir am Herzen lagen und immer wieder gerne mein Wissen mit anderen geteilt.
 
In meinem Nepal Urlaub habe ich mir den Raum gegeben wie ich gerne für mich weitermachen möchte. Im Mai und Juni habe ich Inne gehalten und reingefühlt was mir aus Freude am Sein Herzklopfen bereitet. Die Skripte sind geschrieben und fertig und den Juli nehme ich mir die Zeit die Videos zu drehen um im August die Karuna Online Kurse anbieten.
 
Hier schon mal ein kleiner Einblick in das Karuna Online Angebot: Yoga als Kraftquelle – Karuna Yoga Therapie Tage für Dein Wohlbefinden.
 
Ich freue mich auf diesen Schritt, den ich nun schon solange plane, organisiere und nun auch endlich umsetzten werde.
 
Herzliche Umarmung
Gabriele
    Yoga als Kraftquelle - Karuna yoga therapie tage