Bereite Dich mit Yoga, Atemübungen und Meditation entspannt auf eine reibungslose Geburt vor !

Die Zeit der Schwangerschaft und Verbindung zu Deinem Ungeboren aufzubauen ist eine superschöne und besondere Zeit. Aus verschiedensten Gründen, kann die Zeit in der Schwangerschaft doch mal zu einer Herausforderung werden, da sich nicht nur der Körper umstellen und die Hormone verändern, sondern sich auch mental viel bewegt und verändert.

Dabei begleite ich Dich gerne und oftmals klären sich in diesen gemeinsamen Stunden so einige Fragen oder auch Sorgen. Ebenfalls förderlich ist das Erlernen des langen, tiefen Atems und der Fähigkeit zu entspannen und das Tönen, was in unserer westlichen Welt vielen Frauen nicht so leicht fällt.

Fühle in die Verbindung und Zusammenhänge mit Deinem eigenen Körper und ungeboren Kind.