In unserer Workshop Reihe „ERLEBE UND ENTDECKE DICH SELBST“ und den folgenden Stunden teilen wir mit Dir die wichtigsten Faktoren für eine reiblungslose Geburt!

Die Zeit der Schwangerschaft und Verbindung zu Deinem Ungeboren aufzubauen ist eine superschöne und besondere Zeit. Aus verschiedensten Gründen, kann die Zeit in der Schwangerschaft doch mal zu einer Herausforderung werden, da sich nicht nur der Körper umstellen und die Hormone verändern, sondern sich auch mental viel bewegt und verändert. Dabei begleite ich Dich gerne und oftmals klären sich in diesen gemeinsamen Stunden so einige Fragen oder auch Sorgen. Ebenfalls förderlich ist das Erlernen des langen, tiefen Atems und der Fähigkeit zu entspannen und das Tönen, was in unserer westlichen Welt vielen Frauen nicht so leicht fällt.

In dem 2.5 Stündigen Workshop und 4 folgenden Schwangerschafts Karuna Yoga Stunden fühlst die Verbindung und Zusammenhänge mit Deinem eigenen Körper und ungeboren Kind.

Kosten: 150,- Euro
(ab 4 Personen findet der Kurs statt)