TANE MAHUTA Energie Quelle – Zoom Meeting beitreten 

Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich bitte an oder ruf mich an. Zoom hat einen Update gemacht und somit verändert sich der Link täglich. Ich bin dabei eine Lösung zu finden, aber bis dahin bitte melden wenn du um 20 Uhr dabei sein möchtest.

Was mir aber auch noch wichtig ist zu erwähnen: Auch wenn Du nicht persönlich an den Abenden dabei sein kannst, so bist Du doch verbunden mit uns wenn du das möchtest. Denke einfach an die TANE MAHUTA Energie Quelle – im HerzBewusstSein verbunden ob bewusst oder unbewusst!

Der Ruf meiner Seele hat sich mir gezeigt, Erinnerungen werden wach, etwas worauf ich solange gewartet habe, um dann zu erkennen das ich den Ruf meiner Seeel schon immer gelebt habe  und ich weiss auch jetzt warum Tane Mahuta mit seiner Energie zu mir gekommen ist. In den 25 Jahren in Neuseeland habe  ich ca. 50.000  gepflanzt.  Ich habe  sie genährt, ich habe ihnen vertraut das sich ihre Wurzeln stärken und sie uns mit ihrem Sauerstoff und ihrer Stärke versorgen… ich bin gerade so geflasht und dankbar….ich habe gefühlt in den 25 Jahren in Neuseeland jeden Tag 5 Bäume gepflanzt … Danke Leben, Danke Universum Danke für unser DASEIN

Es gibt  verschiedene Meinungen, Texte, Videos und Audios – jeder hört das was er hören möchte und soll. Egal was es ist, alles hat seinen Sinn – was aber sehr wichtig ist bei all dem …der Beobachte oder die Beobachtering zu bleiben und im VERTRAUEN zu bleiben das alles einem höheren Plan angehört den wir gar nicht möglich sind zu ergreifen, einige von uns erahnen es und fühlen es  und andere hören Worte die uns Stärken oder Schwächen – es geht immer darum wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke. Für mich ist wichtig das wir aus dem Herzen heraus Vertrauen, Licht und Liebe hier auf Erden verankern.

Ja wir alle erfahren und leben die Erhöhung unserer eigenen Schwingungen und jeder von uns findet da sein Medium, sein Video, sein Audio, seine Worte seine Menschen die uns in diesem Prozess begleiten. Alles geschieht aus Liebe, Licht damit wir im Vertrauen SEIN können.

Mit Vertrauen meine ich Vertrauen loszulassen wie wir es bisher vielleicht interpretiert haben – wir alle werden mitgenommen auf dieser Reise der Veränderung. Wir alle sind schon unser Leben lang auf diesem Weg und haben uns auf diesen Moment der Veränderung und Umsetzung vorbereitet.

Es kommt immer mehr Klarheit in das gesamte Bewusstsein der Menschheit, für meinen Geschmack noch zu langsam, aber hey jeder in seinem Tempo und ich darf mich in Geduld üben. Die herzliche und zauberhafte Arbeit von jedem einzelnen und jeder einzelnen Person ist ein Anker für die Menschheit und so unbedingt notwendig und wichtig. Alles was jeder mit anderen einzelnen Menschen löst, wird im kollektiven gelöst. Das bedeutet wenn Person A das innere Kind raus gelassen hat und es sich nun frei bewegen kann, so ist es bei vielen Menschen zu diesem Zeitpunkt erschienen. Wenn Person B Heilung erfährt in einem Video oder Text, dann erfahren alle Menschen Heilung auf dieser Ebene. Wenn wir kurz und herzlich die Essenz aus der Heilung miteinander reflektieren, dann kommt es ins gesamte BEWUSSTSEIN und somit tragen wir alle diese Heilung in unserem Herzen und in unseren Zellen. Ich bin gerade so berührt und so in DANKBARKEIT für alle und für alles was ich gerade bewusst erlebe, fühle und leben darf in dieser Zeit der Veränderung und noch dankbarer bin ich für den Moment in dem ich meine Gefühle, Gedanken mit euch reflektieren und teilen darf. Danke das ihr mir hier diesen Raum gebt.