Nach einer sehr intensiven Woche, habe ich mir heute Zeit genommen um mich in der Badewanne Tiefen zu entspannen.

Völlig entspannt und losgelöst sitze ich nun hier und besinne mich auf die kommenden 10 Portal Tage. Dieser Zeitraum wird begleitet durch die Verbindung von Mars/Mercury , welches eine revolutionäre Transformation vom Herzen her verspricht. Während der Yoga Stunde heute im Wehrberg war diese Energie schon sehr deutlich zu spüren.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam durch dieses Tor und dem Beginn der Transformation gehen. Sonntag Abend treffen wir uns dann im Online Zoom Room um 20.00 Uhr. Wenn du nicht live dabei sein kannst oder möchtest, dann nimm dir doch die Zeit wo immer du auch bist und halte einen Augenblick inne – welche Energien du einladen möchtest für die kommenden 10 Tage.

Ein weiteres schönes Bild ist mir  heute entstanden….die 10 Tage jetzt im Juli sind die EINATMUNG und dann der Raum bis Ende August ist die Atem Stille und dann kommt die AUSATMUNG für weitere 10 Tage. Portal Tage sind intensive Energie die uns unserem Selbst sehr spürbar machen. Die gute Nachricht ist, du brauchst nichts zu tun, denn es findet Dich – halte inne, besinne dich auf deinen Atem und begleite deinen Atem mit SO HUM, Sat Nam oder Ich Bin der Atem – der Atem bin Ich – bleibe der Beobachter oder die Beobachterin und erlaube der Energie da zu SEIN – nicht mehr und nicht weniger. Fühl Dich in dieser sehr intensiven Zeit und in Deiner Energie die Dich alles spüren läßt was gespürt werden möchte, was gesehen und erlebt werden möchte.

Das kollektive Erwachen der Menschlichkeit und der Erde ist nah und spürbar und ich freue mich wenn wir diesen Moment gemeinsam – bewusst oder unbewusst zusammen genießen, wahrnehmen und erleben können. Vielen herzlichen Dank für dein DASEIN.

Hier der aktuelle Link für die Online Zoom Meditation am Sonntag Abend um 20 Uhr.

https://us02web.zoom.us/j/87184963286?pwd=Q2tlQnF0c2xIaGZ2dEhXekZtSTVadz09