Pure Entspannung für Dich und Dein Nervensystem, durch sanfte Bewegungseinheit für die Wirbelsäule und den anschließenden wunderschönen Dao Tha Klangcodes mit Ayla B. Loy.

Ayla und ich laden euch zu einer sanften Stunde mit den Dao Tha Klang Codes ein, um die Wirbelsäule zu mobilisieren und das Nervensystem zu sensitivieren für die nachfolgenden DAO THA Klänge während der Entspannung.

Kosten: 20 Euro

Genieße die sanfte Bewegungs Einheit für die Wirbelsäule mit dem anschließendem DAO THA Klang. DAO Yoga bedeutet DER WEG und wurde von tibetischen Mönchen praktiziert. Ich habe Teile des DAO Yoga in Neuseeland erlernt und diese Energie fließt seitdem durch meine Stunden und Aylas klare Stimme bringt einen gewissen Zauber in den DAO THA Klang  Code und erlaubt uns gemeinsam das unmanifestierte zu manifestieren.

Wir freuen uns auf euch

Herzliche Umarmung

Gabriele