Was erwartet Dich während der Karuna Herz Meditation?

Einer meiner Impulse in den letzten Monaten war, das ich Sonntags zwischen 9 -10  Uhr gerne wieder eine Herz Meditation anbieten möchte.

Melde Dich an und nehme Deinen Platz ein, in der Herz Runde, ich werde einen Cacao Trunk aus Peru vorbereiten und anbieten. Deine Entscheidung ob Du die Wirkung des Cacaos ausprobieren möchtest, oder auch nicht, alles ein können aber nicht müssen. Der Korb mit Steinen geht dann rum, oder es wird eine Karte aus dem bereitliegenden Set gezogen, um die energetische Eigenschaft, die Dich in der Meditation begleiten wird,  zu empfangen. Weitere Herz Impulse werden dann intuitiv mit einfließen.

Purer Cacao als Medizin ist mir schon, aus meiner Zeit, auf dem Boot, in Karibik (Grenada) bekannt. Hier kamen wir der Frucht auf den Cacao Plantagen sehr nahe und erkundeten die einzelnen Vorgänge: Wie der Cacao vom Baum, zur Fermentieren,  zur Schälung und Polieren zur Verarbeitung, bis hin zur Lagerung und Verschiffung nach Europa machte. Grenada war einer meiner Lieblingsinseln in der Karibik. Die ganz Insel riecht nach Gewürzen Cacao und Kaffee, daher auch der Name „Spice Island“. Wir verbrachten dort 6 Monate und hatten so einige Zeit den puren Cacao auf den Märkten und in den Plantagen zu bestaunen, zu kaufen und zu erproben. Auf den Märkten wird der rohe Cacao, oft in Kugeln oder auch in Herzform verkauft.

Der pure Cacao, ist  als Trank der Göttinnen & Götter bekannt, und wird seit Jahrtausenden für seine herzöffnende Wirkung geschätzt. Ich kann Dir eins verraten, nicht nur meine Zeit in der Karibik war Herzerwärmend, das erspüren des Cacaos in der bauchigen Tasse, HMMMMM,  wenn Du den Geruch einatmest, dann regt dies nicht nur Deinen Geruchssinn an, sondern auch Deinen 7. Sinn und eine Explosion von Wärme, Kraft und Energie fließt dann über Deine Zunge, Rachen direkt in Dein Herz. Danach gibt es nichts zu tun, Du erlaubst Dir einfach zu SEIN, vertraust Deiner Intuition und Achtsamkeit und Atmung erspürst Du den Augenblick der sich Dir offenbart – ohne Erwartung, ohne Bewertung, ohne zu analysieren – einfach Dasein und empfangen was Dein Herz Dir zeigen und Deine Seele Dir vermitteln möchte.

Ich freue mich auf Dich. Da ich den Cacao vorher zubereiten möchte, wäre es gut, wenn Du Dich anmeldest! Spontan ist aber auch immer möglich!

Fühle Dich aus der Wärme meines Herzen umarmt

Deine Gabriele

Karuna Herz Meditation, Entspannung, Ruhe, Raus aus dem Chaos,