Ich bin nun schon seit zwei Wochen wieder im Lande und ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so entspannt und entschleunigt. Das allerdings hat mit sich gebracht, das ich etwas langsamer bin und vieles einen anderen Stellenwert bekommen hat. Zum Beispiel mein Wohlbefinden und das Gefühl der Entspannung möchte ich gerne so lange wie möglich in mir tragen und habe daher nach langem hin und her beschlossen, eine Stunde weniger zu unterrichten und einen Sommer Stundenplan zu haben.

Für die Monate Juni, Juli und August, findet die Mittwoch Abend Yoga Stunde erstmal nicht statt. Es tut mir wirklich leid, für die die nur Mittwoch Abend können, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Tag oder Stunde, wo Du die Zeit findest in den Karuna Yoga Raum zu kommen. Vielen herzlichen Dank für Dein Verständnis und bis dahin atme ich erstmal tief ein und aus und nehme mir Zeit wieder hier in meinen Alltag anzukommen.

Sommer Stundenplan, Entspannung und Freiheit