Ayla und Ich freuen uns auf einen weiteren Entlastungstag am Samstag, den 11. März im Karuna Raum Preetz mit euch. Gemeinsam tauchen wir in die Energie und Essenz mit Hildegard von Bingen ein, um Körper, Geist und Seele zu entlasten, zu erfrischen und zu erwecken:

Beginn:  14 Uhr

Gemeinsam in die Energie und Essenz einer sehr kraftvollen Frau, „Hildegard von Bingen“ Ihrer Zeit voraus, einzutauchen,  um wieder zum Wesentlichen zu kommen hilft uns, klarer zu werden in unserem Sein, für unser Leben.

Für den Körper entlastende einfache Bewegungen und Übungen, und eine Art sanftes Fasten mit Dinkel und Gewürzen, die von Hildegard überliefert sind, um den Körper zu reinigen („die Körpersäfte“), wird vorgestellt.

Wir werden in die Stille gehen, Lieder von Hildegard hören, die uns sofort mit der Quelle verbinden, und wir werden es wagen, mit dem Moment zu fließen, und damit die weibliche Seite in uns aktivieren. Auch kreatives ist vorbereitet.

Mitzubringen: Dich selbst, bequeme Kleidung, ein offenes Herz und ein Lächeln.

Impulse fürs Herz:
1. Was ist Dir wichtig?
2. Was ist Deine Leidenschaft?
3. Was gibt Dir Halt?
4. Was wünscht Du Dir?

Ablauf: Alles kann entstehen, nichts muss!

An diesem Entlastungstag geht es nicht um Verzicht, sondern darum, sich zu spüren, die Sinne anzuregen, um sich Selbst näher zu kommen. Wir erlauben uns genug Raum, damit sich aus dem Moment heraus die Dinge entfalten die jede von uns braucht und empfangen möchte.

Erfahrung und Erlebnis:
Die tiefe der Liebe zu uns Selbst immer tiefer lieben.

Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen leckeren Ingwer Ausleitungskeks um das eigene innere Feuer anzuregen.  Habermus, Nervenkekse und Fastentee für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele nach Hildegard von Bingen.

Weitere Fragen: Melde Dich gerne unter 04342 / 72 88 734 (Ayla) oder 015253070324 (Gabriele).

Kosten: 65,- Euro für den Tag, inkl. HerzMeditation wenn Dein Herz diesen Impuls empfangen hat.

Fühle Dich in Kraft und Leichtigkeit herzlichst umarmt

Deine Gabriele

Entlastungstag, Entspannung, Frauen, Meditation, Rauszeit,Entlastungstag, Entspannung, Frauen, Meditation, Rauszeit,Entlastungstag, Entspannung, Frauen, Meditation, Rauszeit,