Auch in den größten Herausforderungen, aus den tiefsten Ängsten heraus, und der Dunkelsten Stunde der Verzweiflung, fließt und wächst die Liebe. Die  Kunst ist es im Licht den Schatten wahrzunehmen und im Schatten das Licht zu sehen. All  das liegt im Sinne der Betrachtung, des nicht bewerten oder zu analysieren oder die Erwartungen die wir mitbringen.

Gerne möchte ich Dich begleiten, die Liebe in Dir zu sehen, zu fühlen, wahrzunehmen und durch Dich durchfließen zu lassen, damit Du in Klarheit die Puzzle Teile die das Leben dir zuspielt im Großen Ganzen zu erkennen und mit Leichtigkeit zusammen zu fügen.

Ich habe für mich erkannt, das es nicht ausreicht über Freude und Frieden zu lesen, zu schreiben oder zu reden ich möchte es für mich leben und das jeden Tag, jeden Moment in jedem Augenblick.

Ich habe auch  kein konkretes Konzept, nur eine tiefe Sehnsucht und Impuls den ich schon immer aus dem Bauch heraus gefolgt bin,  die mich letztendlich zu einer großen Liebe und abenteuerliches Leben bis ans andere Ende der Welt  geführt haben. Heute setzte ich diese Liebe und Abenteuer im Inneren meines Herzens um, und entdecke über meine Meditationen und Verbundenheit immer wieder  Gefühle, die meine Sehnsucht stillen, meine Lebenskraft aktivieren, meine Lebensqualität, Lebensfreude und Lebendigkeit steigern.

Hier findest Du den Link für die Karuna Meditation: Im goldenen Licht baden