Gerne möchte ich Dich vom 3. – 8. März 2022 für weitere 6 Tage mit verschiedenen Meditationen begleiten. Hast du Lust dabei zu sein?

Hier Dein Link für die 6 Tage Meditations Challenge

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns während der 6 sehr energiereichen Portaltagen wieder gemeinsam auf eine Reise der Gefühle begleiten, begegnen, bewegen und berühren.

Gefühlt ist schon wieder soviel passiert und so manches Erlebnis in diesem Jahr haben den einen oder den anderen von uns ganz bestimmt aus der Balance geschoben. Das reinste Chaos da draußen und daher ist es umso wichtiger in dieser Zeit den Fokus zu halten, um  sich auf das wesentliche konzentrieren zu können.

Wie hältst Du in dieser Zeit die Balance und Deine Mitte?  Mein Schlüssel dafür finde ich immer wieder auf meinen Spaziergängen im Wald oder am Meer, das ein dippen in das kalte Wasser im See oder das für mich Sein und mir die Zeit zu nehmen zu meditieren.

Geht es beim Meditieren um die Dualität? Geht es um die männliche und die weibliche Seite in uns? Geht es um die Angst die wir in uns tragen oder um den nicht gelebten und geliebten Schatten Aspekt in uns oder geht es um eine Perspektive der Neutralität?

Egal aus welcher Perspektive heraus wir meditieren und unser Leben betrachten und der/ die Beobachterin bleibe,  es geht darum uns zu fühlen, unsere eigene Wahrnehmung zu beobachten und letztendlich geht es um nichts anderes als die Liebe, die wir alle in uns tragen.

In den größten Herausforderungen, aus den tiefsten Ängsten heraus, und der Dunkelsten Stunde der Verzweiflung, fließt und wächst die Liebe. Die Kunst ist es im Licht den Schatten wahrzunehmen und im Schatten das Licht zu sehen. All das liegt im Sinne der Betrachtung, des nicht bewerten oder zu analysieren oder die Erwartungen die wir mitbringen.

Klicke hier um Dich für die 6 Tage Karuna Meditations Challenge im März anzumelden.