NEU – Sommer Aktion

NEU Mittwoch: Karuna Yoga zwischen 19 -20 Uhr

NEU Donnerstags: Beckenboden Yoga zwischen 9 – 10 Uhr

Samstag, den 13. Juni um 11 Uhr – Wandern und Wundern im Wald

Sonntag, den 14. Juni um 8 Uhr geht es wieder los mit Yoga im Wehrberg – ich freue mich auf Dich! Bring bitte deine eigene Matte mit und ein Lächeln und die Entspannung und Bewegung bringe ich mit.

Go with the Flow – Hast du mal Lust die Schwentine auf dem Stand Up Paddleboard auszuprobieren? Ich habe auch noch zwei ganz besonderen Plätzchen gefunden die ich gerne mit dir teilen würde. Bringe dein eigenes SUP mit oder leih dir eins von mir oder dem Kanu Verleih in Preetz. Eins kann ich dir schon verraten, es bringt einfach total viel Spaß und verzaubert deine Wahrnehmung auf dem Wasser oder sogar deinen ganzen Tag.

Herzliche Grüße und bis nächste Woche dann.

Deine Gabriele