Karuna Yoga

Unsere offene Yoga Stunde

Durch Achtsamkeit und Fokussierung beim Yoga können wir trotz eines oft stressigen Alltags Balance und Zufriedenheit erleben. Klang, Meditation und achtsame Bewegung können Verspannungen und Anspannungen in Körper und Seele lösen.

Das aus dem Sanskrit stammende Wort „Karuna“, bedeutet MitGefühl und genau darum geht es in den Karuna Yoga Stunden. Mit Gefühl, Achtsamkeit und intuitivem Bauchgefühl erleben wir unseren Körper und die Atmung und begegnen uns SELBST auf der Yoga Matte.

Die Stunden leite ich intuitiv an und verbinde mich mit jedem Teilnehmer im Raum, dadurch entsteht eine gewisse Harmonie - ein Miteinander und Füreinander - während der Stunde. Am Ende nimmt jeder mit nach Hause was sich gut anfühlt und was er im Augenblick braucht zur Entspannung, zur Regeneration und Erholung.

Vom Monat Mai an findet dieser Kurs auch im Preetzer Park sonntags von 9.00-10.00 Uhr statt.

Alle Termine für Karuna Yoga findet ihr hier im Kalender.

Yoga und Klang
Karuna Yoga