Licht Atmung , meditation, Entspannung Wofür bist Du in Deinem Leben Dankbar?
Link für die heutige Meditation: Atme Licht in Dich hinein

Heute möchte ich Dir vom ganzen Herzen Danken für Dein Dasein, Dein zuhören, Dein Inne halten. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast hier zu sein und meiner Stimme zu lauschen. Ich möchte Dir vom Herzen danken, denn ohne Dich hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht und diese Meditationen für uns zu kreieren und zusammen zu stellen.

Danke! Durch Dich habe ich mich auf den Weg gemacht und fühle mich mehr den je mit der Natur verbunden. Durch Dich, lausche ich mehr was mir die Elemente zeigen und sagen wollen. Danke, mit Dir fühle ich mich tiefer mit mir verbunden. Durch Dich laufe ich achtsamer durch den Tag und habe mir den Raum genommen, meinem Herzen genauer zu lauschen.

Danke, denn durch Dich habe ich die schönsten Dinge auf meinen Spaziergängen entdeckt, habe genauer hingeschaut. Durch Dich bin ich tiefer in meine Gefühle eingetaucht und habe meinen Gefühlen Raum geben. Vielleicht warst du im Dezember auch schon bei den täglichen Meditationen dabei, und Dir geht es ähnlich wie mir.

Unsere Verbindung ist eine Bereicherung die ich in mir spüre und die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wenn ich nur an Dich denke. Danke, das Du mir diesen Raum gegeben hast, meine Kreativität auszuleben. Was für ein Geschenk, das du mir Deine Zeit und ich Dir meine Zeit schenke. Was für ein Zauber, Du hältst inne und kommst in die Ruhe und lauscht meiner Stimme und ich halte Inne in der Ruhe und lausche den Impulsen, so beschenken wir uns gegenseitig. Was für ein Wunder, zu wissen das wir uns gemeinsam stärken und füreinander da sind.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen, durch Dich bin ich mit jeder Meditation über mich hinausgewachsen und für Dich habe ich täglich meine Komfortzone verlassen. Ich habe für mich Klarheit gewonnen, was mir wichtig ist, was meine Bedürfnisse sind und wieviel schöne Lieblingsbänke es in Preetz und Umgebung gibt.

Welche Erkenntnisse hast Du in unserer gemeinsamen Zeit erhalten? Heute vollenden wir unsere gemeinsame Zeit und ich wünsche mir vom ganzen Herzen das Du weiterhin inne hältst. Kannst Du Dir fünf Minuten von 24 Stunden Zeit nehmen, um Inne zu halten?

Probier es einfach aus, Du kannst die Meditationen immer wieder noch einmal anhören, bist du keine Anleitung mehr brauchst. Es kostet nicht mehr als Deine Zeit, Deinem Atem zu lauschen, egal wo Du bist oder was Du gerade machst. Kannst Du Dir vorstellen, fünf Minuten täglich inne zu halten ? Was würde es benötigen, Dir diese Zeit zu schenken?
Meditation Entspannung, Danbarkeit
Wenn Du diese fünf Minuten Zeit nicht findest oder hast, genau dann wäre es der richtige Augenblick, dieses Phänomen einmal zu betrachten. Ist es vielleicht ein Glaubenssatz der es Dir nicht erlaubt, einfach mal inne zu halten? Bist Du es Dir nicht wert, oder was könnte es sein, das Dich davon abhält, Dir diese Ruhe zu gönnen ?

Erlaube Dir einfach mal für einen Monat Dir Zeit für Dich zu nehmen und Du wirst nach einer Weile erkennen, das sich etwas in Dir, Deinem Umfeld und in Deinem Leben ändert. Voller Dankbarkeit blicke ich zurück auf diese besonders wertvolle gemeinsame Zeit mit Dir.

Danke, mit Dir habe ich mein Mitgefühl verstärkt, ich habe mich immer wieder in meinen Mustern ertappt, ich habe gelernt mich nicht so ernst zu nehmen, mir selber aus dem Weg zu gehen und meinen Perfektionismus liebevoll in den Arm zu nehmen und anzunehmen. Alles hat seinen eigenen Plan und je mehr ich vertraue, und mir erlaube, flexibel zu sein und mit den Ereignissen zu fließen, umso einfacher kann das Leben/ Universum diesen Plan umsetzten.

Vielleicht ist es nicht gleich deutlich zu erkennen, und Du wartest vergeblich auf einen lauten Knall, aber dennoch wirst Du zurückblicken und reflektieren wie sich die Veränderung leise in Deinen Alltag eingeschlichen hat. Du wirst sehen, es kommt der Moment, in dem Du Deine fünf Minuten Inne halten vermissen wirst!

Motivation, Vertrauen, DankbarkeitWenn es für Dich alleine eine zu große Herausforderung ist, dann schreib mir und ich bin mir sicher, das wir gemeinsam einen Weg, eine Lösung finden. Gemeinsam inne halten, gemeinsam sich auf diesen Weg zu machen, ist oftmals eine Bereicherung und bringt viel Freude, Dankbarkeit und eine bedingungslose Liebe mit sich. Herzliche Umarmung Deine Gabriele


Ich freue mich von Dir zu hören um mit mir Deine Erkenntnisse zu reflektieren. Wenn Du Lust hast mit mir gemeinsam tiefer einzusteigen und Dich über Meditationen mehr Gelassenheit in Dein Leben einzuladen, Balance, Ausgeglichenheit und Frieden in Dir zu fühlen und Dir liebevolle Fürsorge und Achtsamkeit zu schenken dann freue ich mich von Dir zu hören. 

Ich wünsche dir weiterhin kraftvolle Tage!  Halte täglich fünf Minuten inne, um Kraft zu schöpfen für die Tage die uns alle in eine ganz besondere Veränderung begleiten.

Link für die heutige Meditation: Atme Licht in Dich hinein

Herzliche Umarmung

Deine Gabriele