Ich habe noch ein viel schöneres Lied für mein Video entdeckt. Es drückt mein Gefühl aus, was ich in meinem Herzen trage. Welches Gefühl trägst Du in Deinem Herzen? Schau Dir das Video and und lass uns gemeinsam mit “ I feel LOVE“ in die Schwingung des heutigen Tages einschwingen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute mach ich mit Sven Oltersdorf einen kleinen Ausflug nach Braunschweig <3. Was wir dort machen oder besichtigen davon werde ich dann demnächst berichten. Ich kann nur sagen a “ COOL CHANGE“ is coming our way und ich freue mich wie ein kleines Kind. Gefühle die passend sind für Vorweihnachtszeit, Vorfreude auf das was kommt.

Ignoriere ich damit das weltliche Geschehen um mich herum? Nein aber ich entscheide womit ich mich in meinen Gedanken und Herzen beschäftige und welchem Gefühl ich Raum und Zeit gebe.

Das bedeuted nicht das ich die anderen Gefühle verdränge, sondern ich beobachte eher beide Seiten der Geschichte, Situation oder Fakten und dann entscheide ich mich bewusst in welcher Qualität ich mein Leben leben möchte.

Das klappt auch nicht immer, aber meistens und wenn es nicht klappt, dann ändere ich etwas an der Situation. Vielleicht dauert es manchmal etwas länger als ich es mir wünsche, das kann ich mittlerweile annehmen und aktzeptieren.

Ich habe für mich verstanden, je mehr ich mir vertraue und mich wertschätze, umso mehr kann ich dem Leben vertrauen. Ich beobachte die Zeichen die mir das Leben beim Innehalten zeigen und dann fließe ich mit und lass mich bewusst und manchmal auch unbewusst vom Leben tragen.

Ich wünsche

Herzlichst Deine Gabriele