Gefühlt gibt es soviel zu tun und heute hatte ein Gefühl von Erschöpfung das sich in mir ausbreitete. Unermüdlich bewege ich mich draußen um genug Vitamin D zu tanken, verbinde mich täglich mit TANE MAHUTA um mein Energiefeld zu stärken und aufzuladen. Ich drehe mich im Kreis das richtige Podcast Equipment zu kaufen damit ich mit guter Qualität mein neues Projekt in Schwung bringen kann. Ich fliege mit hoch schwingender Energie, denn ich liebe neue Projekte und mich kreativ auszuschöpfen.

Eine Woche ist es erst her das die TANE MAHUTA Quelle sich mir gezeigt und eröffnet hat, es fühlt sich an wie 365 Tage. Seitdem hat sich soviel getan, bewegt und verändert und mein Herz bestärkt mich immer wieder mit Leichtigkeit, Liebe und Lebensfreude Neue Wege zu gehen.

Am Sonntag hat Taherama Tamatea  die TANE MAHUTA Energie Quelle gesegnet. Ihre Rolle als Häuptlings Priesterin der Maoris  hat uns direkt mit dem Urvertrauen, Licht und Liebe verbunden. Es war eine wunderbare und einzigartige Gelegenheit. Wer den Film Avatar kennt, könnte ein Bild bekommen was wir erlebt haben.

Heike hat uns die Worte näher gebracht die TANE MHAUTA für uns mitgebracht hat und Constance arbeitet seit Samstag unermüdlich an dem Text und der Melodie die wir dann am Freitag veröffentlichen werden. Das offizielle Lied zur TANE MAHUTA Quelle, ich durfte heute schon mal reinhören, ist einfach wunderschön geworden. Vorfreude ist die Beste Freude, also bleibt dran und freut euch mit mir.

Freitag Abend um 20 Uhr wird es dann noch einmal ganz besonders in der TANE MAHUTA Energie Quelle.  Am Freitag öffnet sich der TANE MAHUTA Raum für eine Begegnung mit der Angst & der darin enthaltenen Freihet zu wählen . Katrin Wendt begleitet Dich gerne in dieser Begegnung um 20 Uhr im Zoom Room der Bewegung

TANE MAHUTA ENERGIE QUELLE ZOOM LINK    Freitag Abend 27.März 2020 um 20 Uhr