Viele Jahre habe ich nach Buchinger gefastet und letztendlich dann auch eine Ausbildung zur Fastenleiterin gemacht. Es hat mich  immer wieder begeistert, wie leicht sich mein Körper angefühlt und was für eine mentale Klarheit mich nach dem Fasten begleitet hat.

Meine letzte Fastenkur fühlte sich allerdings nicht mehr so stimmig an und ich begann zu experimentieren wie ich meinem Körper liebevoll  und ohne große Anstrengung und Verzicht ein paar Entlastungstage schenken könnte.

Ayla hat mir dann die Weisheiten und ganzheitlichen Ansätze von Hildegard von Bingen nahe gebracht, und ich bin ganz begeistert und fühle mich nach einer Woche Entlastung und Entgiftung, nicht nur im Körper wieder rundum wohl, sondern fühle wieder eine lieb gewonnene mentale Klarheit und Kraft für das kommende Jahr.

Einige von euch kennen Ayla B. Loy schon von der Seelenfähre und auch aus den Karuna Yoga Stunden verbunden mit dem Dao Tha Klang Code. Die letzten Male hat Ayla schon Lieder und Texte von Hildegard von Bingen mit in die Stunden einfließen lassen. Ich empfinde die Töne, Texte und  Melodie ganz besonders, und  jedes Mal öffnet sich mein Herz aufs neue und lässt es erstrahlen und setzt Erinnerungen, Energien und Urkräfte frei, mit denen ich mich  tief verbunden fühle.

Gerne möchten wir mit euch dieses Wissen und unsere gemeinsamen Weisheiten an diesem Tag, mit euch teilen.

Wir werden diesen Tag als Entlastungstag nutzen, zeigen euch einige Bewegungen die euch in der Entlastung unterstützen, tauschen Rezepte und Ideen aus, wie man motiviert durch die Fastentage fließen kann, wir werden meditieren, entspannen und miteinander reflektieren, damit wir gemeinsam unsere Lebensenergie erwecken und stärken, unseren Geist erfrischen und entdecken und entlasten unseren Körper.  Wir erinnern uns wer wir sind, welche Kräfte wir in uns tragen und fühlen uns unserer eigenen Natur nahe und damit fühlen wir uns aus dem Ursprung einer Urkraft miteinander verbinden.

Die Tage bauen nicht aufeinander auf. Du kannst an einem Tag dabei sein und für Dich erfahren wie Du Dich nach einem Entlastungstag fühlst. Du bist eingeladen, diesen ersten Tag als Einstieg für eine Woche Fasten nach Hildegard von Bingen zu nutzen und dann mit uns gemeinsam eine Woche später mit uns vollenden.

Melde Dich gerne an wenn Dein Herz entschieden hat dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Zeit.

Fühle Dich herzlichst umarmt

Deine Gabriele

fastenzeit Erwecke Deine Lebensenergie Erfrische Deinen geist Entdecke und entlaste Deinen Körper Entlastungstag & Fasten nach HILDEGARD VON BINGEN