Atmen und reinfühlen was und wie wir wirklich leben  möchten und nicht aus einer Verpflichtung heraus. Lächel in Dich hinein und sei ganz liebevoll mit Dir und Deinen Gedanken und spüre hinein, was ist dein Bedürfnis?  Was ist Deine Vision? Was sind Deine Wünsche?  Welche Entscheidung möchtest Du für Dich treffen, damit Du das Leben lebst wie Du es dir vorstellst?

Gehe über den Gedanken heraus,  ob Du Dich trennst, ob Dich Deine Gewohnheiten gefangen halten, ob Du Deinen Job loslassen willst, ob Du Dich impfen lassen sollst oder nicht. Gehe in das Gefühl was bei all diesen Vorstellungen entsteht. All diese Gedanken, Vorstellungen  sind Werkzeuge des Egos, des Intellekts, um für uns ins Gefühl zu kommen, was ist mein Bedürfnis, wovor habe ich Angst, was sind die Konsequezen! Gib Dir und Deinen  Gedanken,  Gefühle oder was auch immer an Deine Herzens Tür klopft sich zeigen,  fühle es und gehe dann damit in den wunden Punkt, in den Schmerz hinein und schließe mit diesem Gefühl eine Freundschaft. Begrüße dieses Gefühl der Dich wahrscheinlich schon ein ganzes Leben zeigt. In dem Moment wo es sich zeigt wird es Dir bewusst, und damit kannst Du in die Umsetzung gehen. Es gibt nichts zu tun, atmen, fühlen und Sein.

Wir müssen auch nichts übers knie brechen, es  wahrnehmen und für uns dann die Entscheidung treffen. Auch das ist nichts neues, es geht um Klarheit, bewusst werden, den Schmerz fühlen, aus dem Kopf heraus zu kommen,  aus dem Drama heraus zu kommen und im Herzen zu fühlen was uns wichtig ist.

Hier kannst Du Dich für den Breathe Workshop Online oder Offline anmelden.

Melde Dich über diesen Link beim  Breathe Atem Workshop  Online oder im Karuna Yoga Raum an.

Herzliche Umarmung und bis ganz bald online oder offline

Deine Gabriele