Der Fokus, die Konzentration und mentale Ausrichtung ist unser ganzes Hab und Gut in stressigen Zeiten.
Egal wie gut wir trainiert sind, wie gut wir ausgerichtet sind, wir werden immer wieder in Situationen kommen die uns aus unserer inneren Mitte reißen, das heißt mitten im Leben stehen und SEIN.
Es sind die Herausforderungen in denen wir uns immer wieder begegnen und uns beobachten dürfen. Seien es alte Glaubensätze, der Schmerz und die Wunden des inneren Kindes, es gibt immer wieder Situationen oder Menschen die uns begegnen, bewegen, berühren oder triggern.
Mir in diesen Gefühlen und Gedanken ein Lächeln zu schenken, mich anzunehmen und zu akzeptieren, ist dann ein Ausdruck und Aspekt von Liebe, Respekt und Wertschätzung in meiner Ausdauer und Hingabe mein BewusstSein zu erweitern.
Gestern bin ich nach meiner Breathwork Session mit dem Fahrrad in den Wald gefahren und habe mir dort eine Auszeit gegönnt um mich zu erde und wieder ganz bei mir SELBST zu SEIN.
Eins meiner Rituale, damit ich Momente des Stress relativ schnell bewegen und mich wieder in meine Mitte bringe und meine innere Ruhe und Stille kultiviere.
Wie bewegst Du Stress Gefühle? Hast Du gewisse Rituale für Dich adoptiert, damit Du Dich relativ einfach wieder zu entspannen?
Fühle Dich in stressigen Zeiten aus der Mitte meines Herzen umarmt
Deine Gabriele