Die Yin Yoga Stunde mit dem Dao Tha Klangcode  mit Anja und Ayla am 22. April 2022 um 19 Uhr findet trotzdem statt. Das Lagerfeuer am 16. April (Ostersamstag) muss leider ausfallen, werden wir aber nachholen.

Nun ist schon bald soweit und ich mache mich auf den Weg nach Nepal. Eine lustige Geschichte die dieser Entstehung der Reise vorhergeht.

Ich fliege gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Schamanin Kerstin und wir freuen uns sehr auf diese Auszeit. 3 Wochen begeben wir uns auf eine Pilgerreise auf den Spuren des Buddhismus. Ich war vor 3 Jahren schon einmal in Nepal und das Land, die Leute und die Energien haben mich einfach fasziniert und wusste das mich mein Weg ganz bald wieder nach Nepal führen würde. Die Aufregung der letzten zwei Jahre haben es zeitlich etwas verschoben, aber einfach dankbar zu erkennen wie das Leben uns immer wieder führt wenn wir uns erlauben geführt zu werden. Gerne nehme ich euch mit auf diese Reise, die schon vor beginn der Reise Räume in mir geöffnet hat, die mich einfach ins Staunen versetzen. Laut Silke Schäfer ( Buch: Raus aus der Angst) wird die „Angst vor Kontrollverlust“ in diesem Jahr meine Größte Herausforderung sein. Ich bin gut im Loslassen und annehmen, aber die Kontrolle nicht zu verlieren habe ich bisher noch am Besten gemeistert. Es gab zwar schon einige Situation, wo mir das Leben und andere Menschen mein Ruder aus der Hand genommen wurde, aber konnte und wusste immer wieder wo und wie ich einen Ausweg finden konnte damit es weitergehen konnte.

Ein wichtiger Aspekt  für mich auf dieser Reise: Mich dem Flow hinzugeben und ERLAUBEN zu SEIN. Na dann mal viel Spaß kann ich nur sagen

So wie ich es verstanden habe, begleitet uns die Kraft des Saturn im Jahr 2022 in der Integration unser persönlichen Meisterschaft.

Möchtest Du wissen, auf welche Herausforderung Du Dich in diesem Jahr eingelassen hast? Dann schreibe mir persönlich und ich schaue gerne für Dich nach und wenn Du Dich tiefer damit beschäftigen möchtest, kann ich Dir empfehlen diese Buch als ein wichtiges Werkzeug und Teil Deiner Bibliothek werden zu lassen.

Heute haben sich zwei kraftvolle Planeten miteinander verbunden, die kraftvolle Energien die uns bewusst und auch unbewusst in kraftvollen kosmischen Energien baden. Es beginnt eine intensive Zeit und ich möchte heute gerne ein kleine Tiefenentspannung mit euch teilen die ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe.

MEDITATION: Entspannung und Annehmen 

Es gibt viele Meditationen und Angebote da draußen und eventuell hast Du auch schon Dein eigenes Ritual um nah bei dir bleiben zu können, dann freue ich mich sehr darüber. Wenn dem nicht so ist, inspiriert und motiviert Dich eventuell die folgende Tiefenentspannung und holt Dich relativ einfach wieder in Deine Mitte zurück.