THRIVE: Grieving pain of Truth – der trauernde Schmerz der Wahrheit

ESSENZ: Die Wertlosigkeit der Frau – Wie fühlt sich Dein Innerer Frieden in diesem Schmerz an?

Gestern haben sich wunderbare und mutige Herzensmenschen im „HERZRAUMÖFFNEN“ Online Gathering Portal getroffen um gemeinsam im Miteinander und Füreinander DAZUSEIN . Es geht in diesen 90 Minuten nicht unbedingt darum miteinander zu meditieren, sich zu feiern oder zu sagen was wir noch nicht können oder noch müssen. Es geht um die wahre WEIBLICHKEIT, ums empfangen, passive nehmen und ohne Worte zu geben und die Essenz der Gefühle wahrzunehmen, das wir ein Herzbewusstsein sind und haben. Gestern war sehr präsent – ICH BLEIBE IN MIR UND BEI MIR.

Schließe Deine AUGEN, atme tief ein und aus und fühle in Dein Herz hinein. Mit jeder folgenden EINATMUNG lade ein und empfange Frieden, mit jeder AUSATMUNG akzeptierst und nimmst Du das Gefühl an, welches sich in diesem MOMENT zeigt. Beobachte und bewerte nicht, fühle die Fülle der GEFÜHLE die Du in Dir trägst und umarme wo in Deinem Körper, wie oder womit Du Frieden schon geschlossen hast und mit was Du noch FRIEDEN schließen möchtest. Es gibt nichts zu tun und Frieden ruht in Dir und erwartet Dich in seiner ganzen FÜLLE . Gibt dem Frieden in Dir RAUM und ZEIT sich zu zeigen.

Interessiert dabei zu sein, wir treffen uns Sonntag, den 9. Oktober 2022 um 19 Uhr im Online „Herzraumöffnen“ Gathering Portal.

Für den Zoom Link klicke hier: https://herzraumoeffnen.de

Herzliche Umarmung

Deine Gabriele

Peace, Heart, Entspannung, Klarheit, Ausrichtung Liebe lieben