Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, werde ich aus ökonomischen Gründen die Montag Abend Stunde auf den Mittwoch verlegen und werde bis auf weiteres, auch wieder am Freitag Abend eine Yoga Stunde anbieten. Jeden 2. und 4. Freitag im Monat, wird Ayla B. Loy mit uns gemeinsam, die Yoga Stunde ausklingen mit dem DAO THA Klang Code. Etwas ganz besonderes um entspannt um in das Wochenende zu entspannen.

Stundenplan, Yoga Entspannung und Auszeit

Ich zaubere gerade mit Andrea von der Firma Formschön in der Langen Brückstraße an einer neuen Broschüre und wir sind schon fast fertig. Ich bin schon ganz aufgeregt, und sehr zufrieden mit dem momentanen Ergebnis. Es liegt mir in diesem Herbst ganz besonders am Herzen, mit euch in ein tieferes Erleben und Entdecken des Körpers, Geist und Seele zu sinken, um Verständnis und die Verbindungen unseren wahrhaftigen Körper zu erkennen. Wir werden in diesen Stunden besonders darauf eingehen, was der Beckenboden mit unseren Schultern zu tun hat, warum unsere Faszien verkleben und wie wir Schmerzen im Körper lösen können. Wenn Du immer wieder kehrende Rückenschmerzen hast, oder Du merkst das der Stress im Alltag Dein Leben bestimmt und was Dir gut tut, damit Du wieder entspannter einschlafen und besser durchschlafen kannst, dann sind diese Karuna Yoga Therapie Tage für Dich.

Seit 15 Jahren unterrichte ich Yoga, Entspannung und Meditation. In diesem Jahr am 10. Oktober, sind es dann auch schon 7 Jahre davon in Preetz. Ich habe, in meiner Zeit als Yoga Lehrerin und Therapeutin, eine absolute Leidenschaft und Eigenschaft entwickelt, Menschen zu entspannen und mit Ihnen den Körper aus einem anderem Blickwinkel zu erkunden und zu erleben. Aus diesem Anlass, habe ich mir gedacht, dem Karuna Yoga Raum noch einmal frischen Wind einzuhauchen, und habe noch ein paar andere schöne Überraschungen geplant. Es lohnt sich immer mal wieder hier auf der Webseite reinzuschauen, oder direkt auch vorbei zu kommen um bei einem gemütlichen Zusammen SEIN auf der Yoga Matte zu entspannen.

Ich danke Dir das Du Dir die Zeit genommen hast, bis hierin zu lesen und schicke Dir eine Licht gefüllte Umarmung vom Herzen

Deine Gabriele