Die Welt ist im Wandel, das Leben eine stetige Veränderung und mit jedem Atemzug verändert sich der momentane Augenblick – wir sind genau da, wo wir immer sein wollten im HIER und JETZT.

Ein Zustand der schwer zu ertragen ist, obwohl es so leicht erscheint. Eine Berg und Talfahrt, die viel Flexibilität erfordert. Ein Gefühl das so schmerzhaft ist, und doch soviel wunderbares offenbart. Das Ego stirbt laut, die Illusion leise, und in der Stille, dem Raum zwischen der Ein- und Ausatmung erschaffen wir eine neue Realität.

In den momentanen Gesprächen erwirken wir gemeinsam nicht nur einen Perspektivenwechsel, sondern es entsteht ein Gefühl von Entspannung ich bin nicht alleine, anderen geht es genauso. Zuversicht und Hoffnung machen sich im Herzen breit, denn Selbstbestimmung und die Eigenverantwortung melden sich.

Aus dem Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit, schaffen wir Klarheit für Entscheidungen für die nächsten Schritte. Dafür bin ich DANKBAR und ich sehe, höre und fühle meine Wegbegleiter, denn wir alle sind die Wegweiser der Neuen Zeit.

Ab Montag, dem 02. Oktober 22 wird es auch eine Veränderung und Wandel im Karuna Yoga Raum geben. Darüber werde ich im nächsten Eintrag berichten. Ein neues Kleid nach 7 Jahren und einen an die momentane Lage angepasster Stundenplan. Ich werde meine Yoga Stunden so zusammenlegen, das ich den wunderschönen Karuna Yoga Raum in Preetz nicht die ganze Woche beheizen muss. Ich hoffe auf euer aller Verständnis, I go with the Flow und wer mich und meine Arbeit kennt, weiß genau das dies einer meiner Stärken und Potenzial ist, was sichdurch Lebenserfahrung in mir ausgebildet habe.

Herzliche Umarmung und ich freue mich Dich in diesem neuen Kleid auf der Yoga Matte oder im 1:1 Bewusstseins Coaching herzliche willkommen zu heißen.

https://herzraumoeffnen.de

Herzliche Umarmung
Deine Gabriele

Karuna, Yoga, Entspannung, Coaching, BewusstseinstrainerinKaruna, Yoga, Raum und Zeit, Entspannung, BEwusstseins trainerin