Hallo ihr lieben Herzensmenschen,

ich freue mich, das Anna Jurkowska und ich, so einen schönen Start und Austausch hatten in dem ersten Herzraumöffnen Online-Mentoring.

Das Thema an diesem Abend: Sich verloren fühlen, wurde in diesen turbulenten Zeit so offen und ehrlich behandelt und mit der Unterstützung war es für alle möglich an dem Abend mehr in die Selbstakzeptanz zu kommen, sich nicht so alleine zu fühlen und durch Selbstannahme an die Essenz von Glaubenssätzen und das Gefühl und es zu benennen, um sich Selbst näher zu kommen. Und daraus resultiert, waren die Herzen offen für eine Verbindung mit sich und anderen zu spüren. Momentan gehen wir alle unsere Schritte in diesem Prozess und freuen uns Dich am 25.09. um 19.00 Uhr zum weiteren „Herzraumöffnen“ willkommen zu heißen mit der erweiterten Ausrichtung:

Erlebe Deinen inneren Wandel – Aus der Kraft Deiner Seele.

Wir laden Dich ein, mit uns den Mut zu fassen für diesen Wandel. Immer mehr bei DIR anzukommen, Dich in Dir sicher zu fühlen und aus der Verbundenheit und Liebe heraus Deine Schritte zu gehen.

Inhalte dabei sind:

– respektvoller liebevoller Austausch, für das wachsen in die eigene Herzenskraft und ins innere Vertrauen
– Breathwork = Atemübungen
– Geführte Meditationen u.a. Herzmeditation, Seelenberührung und Lichtkörperaktivierung
– Auflösung von sabotierenden Glaubenssätzen und emotional Detox
– Abbau von Stress und Zweifeln

Dauer: 1,5 Stunden
Kostenfrei dabei sein mit dem Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/82858701203?pwd=SHU5RGlGSzQxWGNLTHZ4d3RZajJyUT09

Bei Fragen kannst Du uns gerne anschreiben an: mail@herzraumoeffnen.de

Wir freuen uns auf Dich.

Von Herzen, Gabriele und Anna